welcher isder beste ik find den von SM am geilsten
aber warum sagen so viele nach LT umbauen?
oder nach RT
ik hab den von SM und LT einfach vereint :arrow: einfach nen Kreis reingeflext und filterfließ hinter gekloppt :mrgreen:
welcher isder beste ik find den von SM am geilsten
aber warum sagen so viele nach LT umbauen?
oder nach RT
ik hab den von SM und LT einfach vereint :arrow: einfach nen Kreis reingeflext und filterfließ hinter gekloppt :mrgreen:
Ich habe auch nach SM....aber ohne das Filterfließ von Sm,weil das viel zu dick ist!
aber bohr noch löcher in Herzkasten nei....
Ich habe 8 Löcher riengebohrt aber will noch das komplette Löcherareal rausflexen und dann Renngitter dranbauen! ![]()
ja mit renngitter hab i auch schon überlegt aber sehn die bullen nich die löcher im herzkasten???
joa, aber wayne , du sagst halt, das is weil sie sonst immer absüfft ![]()
quatsch,sagst sind kabeldurchführungen
oder machst ganz hässlich und sagt is reingebrochen
ik glob sind so schlau oder haben die erfahrung weil se selber mal simme gefahren sind das da keine kabel durchgehen
dit mit rausgebrochen is gut :wink:
hey gute idee eigentlich ![]()
ups, mir ist der luffikasten beim einbauen runtergefallen, da is leider ne ecke abgebrochen ![]()
Bullen.....ach die merken bei uns gar nichts!
Wir fahren so vom treffen schnell was zu essen holen und rückzu halten uns die Bullen an.Wir waren zu 4. aber mich und der anderen Kumpel haben se weitergewinkt.....Glück gehabt.
Aber heldenBeule und nen andere Typ mussten stehen bleiben.
Der andere Typ ist mit 80 auf den Bullen zu gefahren,nix gesagt,hat nen lauten Renn R dran,nix gesagt,M-lenker nix gesagt
Bei HeldenBeule das geliche mit Gianelli (extrem laut) nix......
Wisst ihr was war?
Kein licht an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ![]()
RT, und die Löcher unter der Sitzbank, Sieht kein Schwein.
filterflies is net so top da es sehr stark schwingen kann.
vielleicht mal richtig festmachen? ![]()
bei nem 10cm durchmesser und ohne irgendwelche stützen schwingt filterflies immer
da hilft nur eins
festmachen :wink:
ja draht spannen würde gehn
oder mit heisskleber :wink:
Oder ne strebe stehen lassen und daran festmachen
![]()
heißkleber? wie willste damit die struktur verstärken? mittelstrebe reicht auch net am besten wärn 2 gitter wo das flies zwischen is und die dann gespannt werden.
genau 2 streben übrig lassen beim flexen
aba dit denn zu flexen is den wieder nich ganz einfach
ich hatte zuerst nach reich umgebaut mit fließ von ner dunstabzugshaube.karre sprnag warm nicht an,kein leerlauf.half alles einstellen nix!fließ rausgenommen,auf einmal lief sie 1a.hat also viel zu wenig luft gekriegt.jetzt mit umbau nach lt funzt alles.
die luft war schon da, is bloß das prob mit dem flies das es so leicht in schwingung gerät und damit jede abstimmung kaputt macht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!