Ich werd verrückt

• Hallo,

und zwar ist mir folgendes passiert.

ich fahr so, wie immer mit dem SR50, fahr über einen kleinen huppel, auf einmal wird mein mopped hamemr laut, naja dachte so ist der auspuff lose.

Fahr anne kreuzung...hmm die gänge lassen sich nicht mehr schlaten, was ist das denn nu.

ich fast zu hause, ging mir mein mopped einfach aus....naja auf den hof geschoben, deckel zum motor abgeschraubt, ich denk ich seh nicht richtig :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

da hängt mein motor fast auffer straße "gesichert" vom schaltgestänge!!

naja also kein wunder das sich nichts mehr schlatn ließ und das mop so laut wurde "ohne luffi" und der benzihnschlauch war somit auch ab!

aber das bester kommt noch, beim SR50 ist es so, das der Motor vorne an einem Querträger noch mit einer 3. schraube befestigt wird.

So da wo die schraube durch geht das ist so Rohr, nur da wo es an der querträger rannkommt, das ist einfach abgeschert :shock: :crazy: :hammer: :hammer: :wallknocking: :wallknocking: :motz:

villeicht kann davon ja aiener Bilder reinstellen, denn meine digicam hab ich nu net hier.

oh man wäre das schaltgestänge nicht gewesen wäre es anners ausgegangen :oops: :oops: :?

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Jop ist aber bekannt das die Motoraufhängung beim Roller nicht wirklich stabil ist deshalb sollte man da mal öferts schauen ob da noch alles ok ist!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• jo sollte man, garde wenn man so wie ich x mal den motor ein und ausbaut :mrgreen:

• ode rleigts am 70er 4k :strange:

aber einige meinen auch es gabs auch schon beim stino!!

naja der roller hatte mal vor meienr zeit nen unfall :mrgreen:

• jo sind alle neu......allerdings hats damit recht wenig zu tun!!

auch die gummies sind neu

• es ist aber der querträger gebrochen :mrgreen:

vielmehr abgeschert :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!