Ich denke er wird ihn gemessen haben, war da nicht bei, habe nur die ABE geliefert.......aber was soll sich in Hinsicht auf die Stabilität ändern?
760mm sind eingetragen.
Neuer Lenker soll angeschafft werden... welchen Fahrt ihr ?
-
-
Vom Logischen nix an Verschlechterung der Stabilität. Eher das Gegenteil.
Nur wenn man so im Netz liest, greifen dann häufig unlogische Beamtenparameter.
Und die 760mm sind original, oder dem gekürzten Lenker entsprechend?
-
Dem gekürzten entsprechend......
-
Das liest sich sehr gut!
Wie schon beschrieben, möchte ich gerne den niedrigen Z-Lenker von Fehling anbauen (Siehe Link zuvor).
Wenn ich von den gesamten 870mm je Seite etwa 4cm kappen dürfte, wäre das klasse.
Der wird mit einem Büffeltank und MZ-RT-Scheinwerfer bestimmt sehr gut aussehen. -
ich hab von fehling den bmw l6 lenker verbaut und eingetragen.
mein dekraprüfer hat bei der abnahme die breite des lenkers nochmal geprüft, er meinte das in den gutachten oftmals die falsche breite steht und er daher diese immer überprüft. damit es später keine probleme bei tüv- oder polizeiprüfungen gibt. -
Und hätte er ein anderes Maß gemessen, hätte er das anstelle dem vom Hersteller in der Eintragung vermerkt?
-
bingo!!!!!!!!!!!

das heist aber nicht, dass es andere prüfer auch machen.
-
Das ist gut zu lesen, denn es ging aus deinem Beitrag nicht hervor.

-
dann werd ich mir mal den lsl lenker bei tkm in titan mal iwann bestellen und damit zum tüv fahren und fragen.
-
Erst beim Prüfer mit Unterlagen fragen, dann evtl. bestellen.

-
wie krieg ich die unterlagen ohne den lenker zu bestellen..?
bei tkm racingfragen ob se mir ne kopie von den papieren da schicken oder wie?:) -
Originallenker hat sich bis jetzt immer bewährt-nichts fährt sich besser! Oder MZ ETZ Lenker
-
Zitat von kalimuc;2847552
wie krieg ich die unterlagen ohne den lenker zu bestellen..?
Vom Hersteller aus dem weltweiten Netz. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!