Tach leute,
Diese Saison bringt mich mein moped echt zurverzweiflung, die letzten 2jahre ohne größere Probleme und dieses Jahr noch net einmal gefahren. Erst trennt die Kupplung nicht mehr. jetzt geht die wieder, aber jetzt hat sie 0 Leistung.
Ich kann nichtmal mehr anfahren!!
zum Moped: Mrs 60/4 mikuni vm 20 80 oder 85 Hd zt reso 2012 anspringen tut sie 1a und gaßannehmen auch. Ich wohn am berg habs mal mit anschieben ( runterrollen ) versucht springt an aber 0 leistung zieht 0. ich weiß nicht was über den Winter passiert ist voriges Jahr lief sie so einwand frei.
Simson hat gar keine keine Leistung mehr :(
-
-
Trennt denn die Kupplung jetzt auch richtig?
Was war an der Kupplung kaputt? -
mal vergaser reinigen nach der winterpause und checken ob der Auspuff frei is
-
ich kann nicht sagen was war, auf jeden fall hat sie nichtmehr getrennt. hab jetzt ne neue Teller feder reingemacht und jetzt geht die Kupplung wieder. Auspuff is Sauber vergaser auch bin ja keine leie ;). Nur um das vorab zu klären die Kupplung Rutscht nicht oder so. Ich hab einfach null Leistung ich geb gas las die kupplung kommen und je mehr ich sie rauslass desto niedriger wird die Drehzahl bis sie aus ist.
-
Zündung auch überprüft? (Schrauben alle fest etc.)
-
So Heute funktoniert sie komischerweise wieder. es lag wahrscheinlich daran das die muttern am vergaserflanch nicht richtig angezogen waren.
-
Dann weißt Du jetzt also das die Fehlersuche auch "absprühen" von möglichen Undichtigkeiten beinhaltet.
Aber Du bist ja kein Laie...
-
Ja da hab ich mir jetzt ein Eigentor gschossen
manchmal vergisst man die einfachsten dinge in der Hitze des gefechts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!