Hosterumzug an diesem Wochenende - 25.05.2013 - 26.05.2013

• Liebe Simsongemeinde,

die zurückliegenden Schwierigkeiten mit unserem Server in der Pfingstwoche haben uns dazu bewogen uns nach einem anderen Server umzusehen, der unsere mittlerweile etwas gestiegenen Anforderungen gerecht werden kann. Natürlich ist dies wieder mit höheren Kosten verbunden aber nur so können wir euch ein gutes Benutzererlebnis bieten.

Am heutigen Abend werden wir die Wochenendzeit nutzen und den Umzug vornehmen. Bitte beachtet, das es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis der Umzug abgeschlossen ist. Sobald wir fertig sind und alle Benutzer das Forum wieder nutzen können, geben wir euch Bescheid!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Admin
    Thalion

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Hat sich leider etwas verzögert aber der Umzug ist soweit durch. Sollten Probleme auftreten, dann löscht zunächst unbedingt bitte eure Cookies / Cache des Browsers.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• @ Thalon
    Ich kam zwar erst am 27. 05. vom Urlaub zurück u. habe aber dann deine Mail in meinem Postfach gelesen. Hast du sehr gut vorbereitet!
    Hat sicherlich auch viel Arbeit gekostet, alle zu informieren. Da weiß man wenigstens warum kein Zugriff auf`s Forum möglich ist. Auch wenn es ich mal verzögert.
    Ich kam auch "ohne" Probleme wieder in`s Forum.
    Danke für diese Mühe.

mfG jason

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!