hi,
also kurz und knapp:
ich habs mal hier reingetan weils wichtig is,also:
kennt jemand den blitzer,den kasten da in jüterbog am alten lager?da stehn 2 kästen auf jeder seite einen,bin da voll durch wusste ja nich das da einer steht....und voll geblitzt hoffentlich bekomm ich nix!!!kenn einer den blitzer?oder kann einer sagen ob ich mir da noch ne pfeife anstecken kann?
danke und haut rein
wegen blitzer
-
-
biste mit möp gefahren? mfg
-
ja was denn sonst
-
hätt ja sein können das de mit Auto gefahren bist. Hat es zweimal geblitzt (einmal von vorne und einmal von hinten oder nur einmal) wenn es nur einmal geblitzt hat denn brauchste dir da keine Sorgen machen mfg
-
wie soll ich sehn das die mich von hinten geblitzt haben???ich bin nich von jüterbog war bloß heute mal da um was zu erledigen wohne 40km weiter weg,ich kenn den kaff nich......weil bin da mit 85 reingeballert und war 50 zone glaub ich
-
wartet mal ich krackel mal ne zeichnung hin falls ich eine hinbekommen...so erkennt mans besser
-
ach meinen Bruder den hatten se vor zwei Monaten mit 75 inner 30er Zone geblitzt und der hat bis heute nichts bekommen und da wird auch nischt kommen mfg
-
na warte mal mom
-
hier:
http://img229.imageshack.us/my.php?imag ... nnt5jc.pngalso ihr seht ja das P isn parkplatz,rechts das rote viereck und links das rote viereck sind die blitzer von den rechten wurde ich erwischt,nun weiß ich aber nich ob der linke dann noch als ich an den rechten vorbei bin noch zugeschnappt hat....
-
ne dit dürfte eigentlich nich so sein du meinst dit ja jetzt als doppelblitzerprinzip. nen Doppelblitzer steht normalerweise hintereinander und nicht nebeneinander mfg
-
gut danke...bin schon des öfteren hier im ort geblitzt wurden aber da weiß ich ja das dich mich nix können....danke hoffentlich isses so
-
hab mal keine Angst aber ich würde mir an deiner Stelle schon Sorgen machen wie es ist wenn du nen Auto hast mfg
-
ja hast recht das denk ich jedesmal..... :mrgreen:
-
bei uns gibt es sogar 2 blitzer in einem (doppelblitzer sieht aber aus wie ein normaler blitzer) den hat aber letztens jemand verzört aus der kurve geflogen lol un voll mit wegrasiert lolll
-
normal kommt da nix, mich haben se in der saison auch schon 2 mal mit der simme geblitzt! wenns ein stationärer an der straße is machen die ja eh bloß ein frontfoto (solange se dich net selber sehen aber bei uns stellen die ihren partybus immer hinter ne hecke oder so), wenn die aber aus dem auto blitzen könntestdu ein problem haben! bei uns haben die es kürzlich ganz "gefickt eingeschädelt": aus nem 3er golf geblitzt und 200 meter später ham die dann die kollegen im wald rausgezogen, ich denk mal mit sofortkasse!
-
die haben mich glube ich in der saison shcon 4-5 geblitzt!
-
und wirst sicher auch nix bekommen haben von denen! hätte mir eh schon überlegt, das wir hier ein topic für blitzerfotos machen könnten, weil man die sich ja auf anforderung umsonst zuschicken lassen kann! ich hab zwar immer gewusst, das ich geblitzt wurde (mitm auto halt), aber wenn die schon geld von mir wollen können die dafür ja auch was tun, oder wie siehst du das?!
-
Bernd
nene das warn sone festen blitzer mitn kasten halt.... -
also da stand keiner weiter rum nur der blitzer....
-
Ich kann gar nich mehr zählen wie oft die mich geblitzt haben, da kommt nix :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!