• ja is jetz ok danke,nur weil der linke blitzer der ein meine fahrtrichtung zeigt mich evtl. erwischt hätte können

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

• jap wie SCM schon sagte bin mit knappe 80kmh innen autoblitzer gesegelt war aber nich vor 2 sondern eher 6 monaten is nisch gekommen hätte aber gern das foto hab bestimmt voll die fresse verzogen hatte erst bange bekommen weil der ja das kennzeichen aufschreiben könnte aber vor dem blitzer stand nen T 4 bus goil :cheers:

• also kommt nischt,danke an alle dann sauf ich drauf einen

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

• selbst wenn was kommst kannst sagen is jemand anders gefahren, dann können die dich ehm al, es sei denn die ziehen dich dioreckt am blitzer raus, dann bist am a...
    das is das geile am zweirad :D

• @ sim___51forever

Hallo, sim___51forever !!!
    Ich wollt mal fragen wo du herkommst, weil ich auch so in der nähe von Jüterbog wohne besser gesagt in Luckenwalde und ich wollt wissen wie deine Karre aussieht, weil viellecht kennt man sich ja und ob man sich mal wo treffen könnte.
    Würde mich freuen wenn du Antwortest ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!