er hat sie neu gespritzt und seitdem funzt es nimmer?! war bei meiner s50 doch auch so, nach dem pulverbeschichten: ich tippe mal, das er masseaussetzer haben könnte! bei mir war auch mal ein funke da und dann wieder net! versuchs mal, wenn du ein zusätzliches massekabel legst! ob das der grund dafür is weiß ich net, aber nen versuch isses doch auf jeden fall wert finde ich!!
gruß bernd