welchen sportauspuff würdet ihr mir empfehlen?

• Also ich habe nen simson sr50 ! ORIGINAL ! und bin grad am überlegen ob ich mir so nen billigen hole " Sportauspuff Proma " oder den "Leo Vince" ? wer bringt mir mehr und was bringen die dinger mir genau an dehzahl an beschleinigung und an Vmax?

mfG ericson

• Moins!

Zitat

doe bringen überhaupt nichts am stino motor!!

laber nicht!

Proma hat auch seine 5km/h mehr gebracht!
    Viele Auspuffs bringen was (vorallem an Endgeschwindigkeit) am stino.....
    auch ein Renn R usw.....

Aber das ist sinnlos investiertes Geld......ein 60er kostet das gleiche und bringt defenetiv mehr!

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• es seidenn man hat null plan und steht auf scnapsglas :rockz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• jo viel spass ^^ proma gold auf nem stino zyli :hammer:

dagegen is ja sogar der leo drehzahlkastriert ^^ :rockz:

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• "Sportauspuff"? Sofort vergessen! Die beste Variante wird sein, wenn du deinen Auspuff auf "AOA1" umbaust. "AOA1" bedeutet "Abgeänderter Original-Auspuff". Anleitung für diesen findest du unter http://www.langtuning.de -> Pläne -> Abstimmanleitung und dann in dem oberen Bereich der Seite... War jetzt halt nur Auspuff, falls du mehr wissen willst einfach fragen :).

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• ja genau mach aoa 1 und gut, alles andere bringt nur ärger mit den bullen und überhaupt keine leistung und sieht schei*** aus :wink:

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• meine simme is mit orginalenn zylinder und leo auch 70 gerannt
    und mit orginalen püff nur 60. also bringt der leo doch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SimsonSimsonSimsonSimsonSimsonSimsonSims

• Zitat von SweetGwendoline

Moins!

laber nicht!

Proma hat auch seine 5km/h mehr gebracht!
    Viele Auspuffs bringen was (vorallem an Endgeschwindigkeit) am stino.....
    auch ein Renn R usw.....

LABER DU NICHT!

Der Stinozyli nutzt das untere Drehzahlband. Die Resodrehzahl ist auf dem Drehzahlband, vergleichweise sehr weit unten angesiedelt. Das bedeutet, dass in oberen Drehzahlen die Füllung recht schnell abfällt. Und damit die Innenkühlung ebenfalls. Womit der Motor beginnt, heiß zu laufen. Wenn jetzt ein Leo oder Ähnliches montiert wird, wird der Motor in die hohen Drehzahlen getrieben. Das ist definiv nicht sinnvoll (aus den o.g. Gründen).
    Also Vorsicht mit sowas. Am Stinozyli nen AOA1 bzw. AOA2 erzielt die besten Ergebnisse. Leo, RennSP/R, ... machen euch auf Dauer den Motor kaputt.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• alter habe ich was anderes behauptet????
    :motz:
    ich habe nur gesagt das der wohl seine 5km/h bringt!
    mehr nicht!

Ich habe weder gesagt das das gut für den Motor ist,noch das das sinnvoll ist!

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• ich stimme s51razer zu.hatte früher nen stino fuffi mit renn sp.hat deutlich beschleunigung gebracht(allerdings erst so ab 6500 touren und bei 8000 war durchn zyli fast schluss),topspeed allerdings nur 4-5 km/h.am berg war dann eh der spaß vorbei...
    wie die anderen schon sagten,lieber en 60er stino,zur not mit kt,dass bringt mehr für weniger geld!

Simson-Vorsprung durch Leidenschaft

• klasse sache

geht wirklich richtig ab hatte an meinen stino50er nen rzt r diesen habe ich aber wegen aufsetzer gekürtzt (ein stück bauch weg genommen)un schon lief sie 75-78 der hammer: durch den kleineren bauch setzt der resso-druck früher ein! :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz:

Bild zu gross, bitte auf Forenordnung achten! JAJA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!