[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/molaboy/simson/Speedtest.JPG]
Is das gut?
-
-
ne, is ganz schlecht :mrgreen:
hab nur dsl 1000
-
oO
das uist ne download rate von über 1 halben megabyte. ne nene..,. standtleitung?
-
T-DSL 6000
-
jo dat ruled ik hab selbst nur 56 k power
aber ik glob in deutschlands hauptstädte gibbet es demnäxt DSL 16 Tausend
in Frankfurt am Main z.B. gibt et och schon DSL 6000 (hat von mein Bruder nen kumpel von da)
-
ja toll was bringt denen die scheisse 6k und 16k zu machen? wenn dies nciht gebacken bekommen ne HAUPTSTADT richtig zu VERNEZTEN. DAS ALLE DSL HABEN. das ist doch dumm fuck the TELEKOMM. nen sau dummer haufen. hballen die daten raten hoch heulen aber rumm. Wenns ums verlgen von neuen leitungen geht. Ode reinfahc nur neue verstärke zu setzen. dumme leute boah regt mich das uff...
-
Hat jemand ne Ahnung wie der Unterschied zwischen DSL 1500 und 3000 bei Arcor iss.
Hab mir jetzt das neue Basispaket bestellt.
DSL 3000, ISDN am Wochenende ins Festnetz kostenlos, für ca 51€. -
sandi der unterschied ist lediglich das sich deine geschwindigkeit verdoppelt, wobei man diese fast nie ausnutzt!!
finde dsl 1000 ist völlig ausreichend!!
-
-
wenns gut läuft
es gibt kaum server die so wenig ausgelastet sind das du da mit vollem speed ziehen kannst, allerdings kannst du mehr mit hoher geschwindigkeit ziehen also mehrere downloads gelcihzeitig
-
Teste mal Usenext aus: http://%22http//www.usenext.de%22
Hatte ich bisher immer vollen Speed (allerdings "nur" 1000er) und der Anbieter wirbt damit immer die volle Bandbreite geben zu können. -
gibt es ein schriftstück das besagt das es wirklich legal ist
denn wo verdienen da die herrsteller der software???
also das muss dann schon vom verfassungsgericht oder so sein, weil das kann garnet legal sein sowas
-
Mich würde mal Interessieren was man bei UseNext zum downloaden bekommt. Auch neues zeug?
Also wenn Donnerstag ein Film ins Kino kommt und Freitag der bei Emule zu finden ist wann bei UseNext? Und warum ist das legal? Also könnte ich mir dort auch in der Theorie Verfassungsfeindliches Runterladen, was wiederum Illegal ist.. oder etwas nicht??
ich find das aber scheiße!
-
naja man bezahlt da aber was....ich habe das mal durch zufall gesehen
-
-
naja es geht
50 gb kosten 19,95€ laufzeit 3 monate
20 gb 9,95 laufzeit 9 monate10 gb 7,95 laufzeit 12 monate
aber man uplaoded ja auch ziemlich viel, somit erreicht man auch ziemlich scnelle das limit
-
Naja ich kann drauf verzichten. Ich denke mal Windows oder so was gibt es dort nicht wirklich... Sonst das würden sich ja viele Anmelden und sich ne legale Version von Urheberrechtlich geschüzter Software ziehen (für 7,99 WindowsXP würde ich auch nehmen!)
-
deswegen ist das niemals legal
außerdem ist da die polizei mit an bord und die staatsanwälte sowie der von ftpwelt.com
der macht da mit damit seine strafe nicht so hoch ausfällt
-
Wer macht wo mit das seine Starfe nicht so hoch ausfällt?
-
der ehemalige betreiber von ftpwelt.com
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!