Amal 18 T Läuft über

• Hallo Leute
    schon wieder das nächste Problem.Ich habe den besagten Vergaser bekommen gebraucht.Nun habe ich das Problem das er immer überläuft.Habe auch schon die Schwimmer und die Nadelventile mal getauscht, mit dem selben Ergebnis.Wenn ich den Schwimmer schließe, und mit dem Finger noch nachträglich an das Ventil drücke, ist er dicht.Nun meine Frage ist das normal das da, wo das Nadelventil in den schwimmer geschoben wird 2 mm Luft sind? Ist bei beiden Schwimmern der Fall.Wäre da nur 1mm dann würde es Wahrscheinlich gehen.Habt ihr ne Idee verzweifle mit dem Ding noch Mfg

• Amal kannst so wie sie sind in die Tonne hauen. Die haben so große Fertigungstolleranzen....da wird dir Himmelangst. Wenn ich mir schon den vernieteten Flansch angucke uhhhhh. Nimm nen smanderen Vergaser. Und du wirst ruhiger leben.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• Amal ist Schrott, BVF muss her.

Ansonsten Schwimmer kontrollieren, wenn nötig neu einstellen oder eben wie gesagt -> Neuer Vergaser, dann gleich was richtiges.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!