Zocken hier einige Adventures?

• Ja also mir is riesenlangweilig unds irgendwie muss ich mal wieder nen adventure zoggen aber ich weiss nich welches...

habe hier zu liegen und schon durchgezoggt: Zork nemesis (das mit der atombombe und das mit den zaubersprüchen auch also alles davon)

myst1 myst3 uru-ages beyond myst

was mach ich jetze? hol ich mir myst4-revelation?

oder was?

gibts andere schöne adventure?

(comicadventure sind zwar niedlich aber ich mag mehr so den zork und myst-style...) baphomets fluch habsch auch schon gezoggt...

gebt mal paar tips..welches adventure (wenn möglich realtiv neu) hat euch grafisch und aufgabentechnisch gut gefallen?

• myst hatsch auch ma hab aber irgendwann aufgegeben war mir zu kompliziert

kennt hier irgendwer noch Kyrandia (I,II und III) sind adventures aus meiner kindheit^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• oder sanetarium oder so....das ist geil...voll krank das game aber sau schwer!!!!!

ist übelst alt aber nur geil!!!!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• hol dir stil life !!! ,kumpel und ich zocken dasn ur noch,hammer genial und spannend gemacht und auch ne mega story...ist auch relativ neu (2005)

hau rein...

• schöne sache Walhall..

THX..ich schau mich mal um wasses kostet und werd nochma bissel dazu in den englischen foren lesen...die ersten pics sehen aber geilo aus und die story is auch schön so vonne zeit her...

zwar schon von 2004 wohl (laut pressemitteilungen) aber hat ja ordentlich abgesahnt und kostet ja nur noch 38€ bei amazon.de.....

also ma kucken was des portemonaie sagt -g-

[EDIT] naja...damit sich keiner streitet, bei amazon isses tatsächlich erst mit x/2005 als erscheinungsdatum aufgeführt..lustig....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!