Schaut mal was ich mirtolles gekauft hab MiniMotard :-D

• http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWN%3AIT&rd=1

Wollte eigentlich ein Minibike... aber dann hab ich das hier gesehen u. dachte mir mensch irgendwie ist das Ding doch vielseitiger u. meiner Meinung nach auch kultiger u. stylischer :mrgreen: :rockz: u. nach reichlichen suchen u. überlegen hab ich dann kurzen Prozess gemacht u. zugeschlagen hehe nach mittlerweile 2 anderen anläufen wo das Dingens für 201 EUR jeweils rausging was mir aber zu teuer wahr... :mrgreen: mir hat daran vorallem das geringe Gewicht von 18kg/betankt 19kg u. die etwas reichlichere Bodenfreiheit, sowie der Crosslenker gefallen... ist ja fast ähn. aufgebaut wien BMX u. wenn man bedenkt das da nen gutes auch so ca. 16kg wiegt kann man damit sicher einiges machen :mrgreen: desweiteren find ich auch den Rahmen ohne unnötige billig Dämfungselemente ganz gut wie sie bei anderen Ebay Pocketcross verbaut werden, denn die denk ich taugen eh nix u. schlagen beizeiten durch u. dann hat ma damit nur Schärereien.... bei dem hier ist aber alles staar u. es kann "höchstens" was brechen BMX like halt :mrgreen: *gg*

Achja ist von Devil-Z u. bei dennen legt man dafür 259 im Shop.... http://gas-scooter.de/shop/product_i…247bcadffab605e

naja malsehen wenns da ist, ist aber aufjeden Fall mal was anderes als die ewigen kleinen 149 EUR Rennsemmeln mit ihren 70 kmh die sie ja doch nicht erreichen :mrgreen: die hier gebotenen 45 kmh erscheinen mir da realistischer... nur mal am Rande.... :rockz: :rockz:

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• geile optik zu relativ günstigen preis! einfach nur TOP...

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Mz ES 250/2 Trophy deLuxe
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

• die müssen aufpassen das die ne orgendwann ächtigen ärger mit den firmen die sie draufdrucken bekommen...aber geiles gerät!

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• naja...ich sag..wieder so ein minidingens...

bisher bin ich dieses standardding gefahren (was 200€us kostet und es überall gibt mittlerweile) und es war zum kotzen...

mein kleiner bruder wird nächstes jahr 6 und der soll son vieh bekommen von uns huelles...

also arrgee wenn du schonmal normale pocketbike gefahren bist und die lenkung auch schwammig fandest und das minimotard besser fährt sag bescheid ;)

• Leerhuelle bin zwar noch nie eins gefahren aber könnt mir durchaus vorstellen das die ziehmlich schwammig sind, somal sie ja keine federgabel haben u. auch der mini m-stummellenker sicher mehr als gewöhnungsbedürftig ist u. so unebener der untergrund ist umso schwammiger wirds natürlich also für kopfsteinpflaster u. so denke ich sind die generell net so wirklich geeignet.... :mrgreen: aber andererseits ist das sich auch alles gewöhnungssache ich errinnere mich daran das jetzt bei der ausfahrt in reichenbach auch einer mit sonem ministandart vollverkleidet teil da wahr glaube das wahr sogar so eins für 149.- u. der ist damit bei der ausfahrt mitgefahren u. hat bei ca. 40 kmh noch mit einer hand gelenkt u. gasgegeben u. mit der anderen mitm handy telefoniert *gg* u. wenn das teil so extrem schwammig währe würde sowas sicher nicht gehen denke ich mal.. das minimotrad ist sicher gut mit nem BMX zuvergleichen wie schon erwähnt, ich mein gut wer noch nicht BMX gefahren ist findet das auch auf den ersten blick schwammig "meistens" aber das ist eben alles gewöhnung, man muss sich eben daran gewöhnen das wenn man keine dämpfungselemente hat, die arme u. beine diese ersetzen müssen u. das ist halt anfangs etwas schwierig... aber werd natürlich alles nochmal ausführlich berichten wenns da ist :wink:

• So um das Thema mal wieder aufzuwärmen, das PB ist heute gekommen u. ich hab mich riesig gefreut als ich den Karton im Schupen stehen sehen hab u. gleich ausgepackt.... :D soweit so gut aber dann ---> das erste Ärgerniss die Verkleidung ist hinten gerissen u. ausgeplatzt :evil: :( http://mitglied.lycos.de/cybercybercybe…ke/schaden2.jpg vermutlich ein Transportschaden... hab daraufhin garnicht erst weitergemacht sondern gleich das Protokoll "Transportschadenmeldung" von http://gas-scooter.de ausgefüllt u. mehrere Mails über Ebay an den Verkäufer "gas-scooter" gesendet der ja für Devil-Z bei Ebay verkauft ! Nun hoffe ich das das Problem bald gelöst ist ! Naja malsehen wie sie das Problem klären, hoffe zu meinen Gunsten.... . Ist ja evtl. auch für Leute interessant die vorhaben sich sowas zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!