• Fahre gerade so schön und plötzlich würd es so laut an meiner Karre.Ich dachte ach bloß der Krümmer abgegangen,machst du zu hause wieder fest.Fahre und halte dann an so einem LPG Weg an.Da wollt ich nach meinem Krümmer gucken.Eine geraucht und wollte den dann fest drehen.Ich gucke und dachte mich fickt ein Pferd.Da war mein ganzer Auspuff weg.Ich den ganzen Weg zurück gefahren und ich hab ihn nicht gefunden.Das Spiel 5 Mal wiederholt und nichts gefunden.Dann wieder nach hause und Den verkackten Leo dran gebaut.Ich hatte nichts klappern oder auf die Straße fallen hören,einfach weg der Auspuff.

• Also das kenn ich auch, mit Auspuff ab. Fuhr mit nem Kumpel über bösen Kopfsteinpflaster, ich hinter ihm, auf einmal ein lauter Knall und der Auspuff hing an der Auspuffstange und schliff über die Straße. Die Straße voll mit Rentnern, mitten in ner Stadt, alle drehn sich um. Dann ham wir ihn nicht mehr festbekommen und sind damit 2 km durch die Stadt geballert, so schnell es ging. Danarch ertma nen Bier und abgefeiert.

KR 51/2 E
    MZ TS 250/1

• das ist hart,hab aber alles abgesucht,den wird sich gleich einer eingesteckt haben.aber zum glück der auspuff war eh hin,aber schade um den krümmer,dass der auch neu gekauft werden muss.Mal sehen.

• :lol: sorry, aber davon hab ich auch noch nix gehört, das de während ner Raucherpause merkst das dein Auspuff weg ist. Sorry, finds irgendwie lustig. Das der Krümmer mal abgeht is ja noch normal. Aber der ganze Aupuff... :wink:

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• naja ich vermute mal, das er mit`en SR gefahren ist. und wenn da der krümmer abgeht. kann es schonmal passieren das der püff hinten aus der gummischelle flutscht !!

• lol ich habs bisher nur erlebt das einem DIe Tüte abgeflogen ist! hehe Fehzündung fehlzündung und Knall ist einem das teil gegens schienbein Geflogen!

• tja das ist alles ganz schön eigenartig,aber was soll man machen.ja ich habe beim sr nicht mal was fallen gehört,schon gar nicht,dass der auspuff auf der straße liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!