Mhh vll liegts an der Erziehung? Aber nöö ich kann ja was dafür dass ich 80% des Tages hier alleine bin
ich glaub ich brenn,..
-
-
das was anderes
ich bin 5 jahre 8 von (9-14) alleine gewesen, meine eltern nur am we gesehen.....bzw meinen vadder gegen abend.....und der garten und das haus durfte ich scmeißen und das mit 9!
da habe ich mir so einiges angeeignet.
teilweise war ich zum essen bei den nachbarn, wobei am we meine mutter mir kochen bei gebracht hat( sie ist/war chefköchin)
-
meinen eltern isses egal muss ja auch als 21 jähriger muss man wissen was man macht.
-
naja..wer is hier schon älter als 18? nich die mehrheit oder?
-
was wollt ihr mit euren softairs
baut mal eine Karoffelkanone meine schießt circa 300 Meter weit
Bei Fragen zum bau schreibt mir einfach
Geil des teil -
also wenns den ellies wirklich scheissegal is .. ich weis ja nich ... kiffen is so oder so hirni ... da brauch man auch nich diskutieren ... und saufen sollte man wenn dann nur aus anlass, und nicht nachmittags um 3 wenn man vonner skewl kommt... mal son bierchen nach ner abiprüfung .. und wenn man was geschraubt hat mit kumbels.. des is alles i.o. .. aber wenn man dann ständig nachmittags rumhängt und des bier schon als mahlzeit wertet .. ick weis nich .. des is doch schwachfug ... is doch verschenkte zeit ...
fakt is.. das man sich immer merken sollte: die ellies haben fast immer recht ... und haben den meisten hier im forum noch einiges zu sagen .. (denn viele sind noch unter 18 bzw. wohnen daheeme)
also seht zu, dass ihr hier nich sone harten schiebt von wegen "mami kann mich mal" ... immer dezent und lässig ... ist eben einfach hcilliger wenn man ab und an auch mal wieder was mit family macht ...
meisten machen doch die ellies auch viel scheisse mit -g-weis ja noch vor kurzem, wo wa auf ner familienfeier waren und da war dann elfe schluss... also ham wa uns gedacht.. naja .. setzen wa uns zusammen .. trinken nochn bierchen mit vaddi und nen sekt mit mami ...
denn sind wa sojar noch spontan nachts baden jewesen alle hrhr einfach rinjesprungen inne havel .. .. des war mal wenigstens ne lässige aktion ...
sowas is kewl .. und nicht bedröhnt elefanten umherfliegen sehen ...
:mrgreen: :mrgreen:
-
du glaubst ja gar nicht wie recht du hast mit dem bier....
naja,aber irgendwann gewöhnt man sich dran
muss los, abendbrot trinken
-
Mhh naja Hülli, wenn ich mir das so durchlese, dann kann ich mir sowas bei UNS zB gar net vorstellen. Hier is tote Hose...machen fast nix zusammen auser vll ma essen! Finds auch bisl schade, aber is nunma so und kann auch nix dran ändern! Ich kümmer mich um mein Zeug fast immer selbst.... Hat vor und nachteile sowas...
-
hmm...kann schon sein...
das will ich auch nich auf jeden beziehen...
gibt auch tage da hasst man sich....aber denk ma grade jetze wo ferien sind is das alles bissel ruhiger geworden....keine dummen fragen mehr nach: wie läuft schule?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!