• Hallo

Bin neu hier im Forum, falls mein Anliegen in dieser Kategorie falsch ist (oder schon behandelt wurde) bitte weiterverlinken.
    Im Prinzip gehts mir darum: Ich fahre eine KR51/2 L und würde gerne etwas mehr Zuverälssigkeit und alltagstauglichkeit erreichen. Bisher schebt mir dazu vor den Vergaser gegen irgendwas aus dem Hause Bing zu tauschen und eine VAPE einzubauen..
    Äußerlich würde ich gerne relativ nah am Original bleiben.
    Gibt es noch sinnvolle Änderungen die ihr mir empfehlen könntet???

Viele Grüße

JD

• AOA Endschalldämpfer bringen bei Serienmotoren, Kleinvolumigen und allgmein Sportmotoren meiner Erfahrung ich immer ein schmaleres Band UND weniger Leistung.
    Krümmer kürzen ja, ESD auf AOA umbauen nein.

Wenns was werden soll am Besten nach ner (ordentlichen) Anleitung gehen...

Suche:
    Biete:

• So wie es klingt, geht es ihm hauptsächlich um Haltbarkeit. Die vape und der Bing vergaser sind da durchaus sinvoll. Darüber hinaus würde ich sämtliche Lager auf Verschleiß prüfen und gegebenenfalls ersetzen. Auch den kettensatz würde ich mir mal vornehmen. Macht der Motor denn noch einen soliden eindruck?

Viele grüße.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!