Stossies höherlegen!!

• hi,

will meine stossies höherlegen aber wie
    hab jetze die verstellbaren stossies drine und will sie höher machen

mein kumpel hat irgendwelche hülsen oben angebaut damit die automatisch länger sind

welche möglichkeit gibts um höher zu machen

gruß Mario

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER

• naja , welche hast du denn, es gibt 4 oder 5 fach-verstellbare und 2fach-verstellbare, aber zum höherlegen bruachst du doch nur ein rohr oben anschweissen und zusammenquetschen, loch durch und denn is gut, oder du baust dir deine stoßis an die mittelstreb für die beifahrerfussraste, musst aber stabil bauen, am besten du lässt es so, sonst schleift sowieso alles und nimmt leistung , wenn du es nich ordentlich machst :P

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• Sind bei dir die oberen Befestigungsaugen angeschraubt, oder mit einem Stift festgemacht?

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• @sandi
    die plaste dinger sind nur normal festgemacht die kann ik einfach rausfummeln

bigboreheizer
    ik hab die 2fachverstelllbaren
    wie schweiss ik da ne stange ran

axo ik will nich schwinge verbauen die dit höher macht

und wegen höher legen kann nix schleifen (z.B. an der schwinge) weil ich den motor höher gelegt habe unter den motorbuchsen einfach belastbare gummischeiben gestopft und der motor is ca. 4cm höher

RESIST THE NEW WORLD ORDER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!