Hi Leute, ich bins wieder, und zwar folgendes ich habe jetzt den besten funken den ich jemals hatte an meinem moped, aber es will einfach nicht anspringen bitte um hilfe.
mfg Preisi
Hi Leute, ich bins wieder, und zwar folgendes ich habe jetzt den besten funken den ich jemals hatte an meinem moped, aber es will einfach nicht anspringen bitte um hilfe.
mfg Preisi
AW: E-Zündung bester funke da startet aber ne
was für ein motor hast du den? ist er getunt? hast du den zzp überprüft? passt der vergaser?
s51 4 gang, nein motor is nicht getunt...habe den standart vergaser dran...ebenfalls neu
hab jetzt schon alles erneuert angefangen von zündspule angefangen bis zum dritten steuerteil in folge
zzp richtig eingestellt? überprüf beim vergaser trotzdem ob der schwimmer auch richrig eingestellt ist bitte.
Standgasschraube (fast) ganz rein, Gemischschraube ganz rein, Flanschdichtung überprüfen, ZZP überprüfen (mit Messuhr). Das hat bei mir eigentlich immer zur Lösung des Problems geführt ![]()
ok danke werd ich dann gleich mal überprüfen
so hab alles überprüft....passt eigentlich alles
hat der zylinder noch Kompression?
das hab ich als erstes probiert..und ja hat er weiß langsam ne weiter
hast du schon nach nebenluft geprüft?
wie mach ich das....das komische ist ja ist ja schon gelaufen das ding
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!