Probleme mit meiner simme!

• Ja und zwar bin ich heut so bissel gefahrn und da hat se ab und zu immer ma so kurz geruckel ( als wenn ganz kurz das gas weg wäre )

Ja dann ging se mit einmal aus und erst nach 10 tritten mit choke an und als gas gegeben hab wieder aus. Da hab ich se 5 min. ruhen lassen und noch 2. mal gekickt da gings wieder. Und ich konnte weiter fahren. Das ganze spielte sich dann 2 mal auf einer strecke von 500 m ab.

Ja was ist da los? hd ist sauber und luffi auch.

Was könnte es sein ?

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• also benzin kommt durch, schwimmer könnte vielei sein. Aber ich denk wohl es ist die zündung denn es wurde gegen abend immer schlimme hatte immer größere aussetzer und als ich es das letzte mal angemacht habe gabs glei mal 2 fehlzündung und naja is wohl verstellt oder ?

mfg

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• meinst du jetzt e oder u zündung ? Meinste bei ü- zundung die beiden krallen da? das die überein sein sollen ?

• hi;
    alles mal sauber machen vergaser,zündung und ... und wenn es dann nicht klappt dann keine ahnung.

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!