Zitat von lasernst;2811527Was ist schon selten, Rote 12V mit roten Schutzblechen vielleicht, das meiste ist doch Massenschnick.
Und noch reichlich vorhanden.
genau.
Zitat von lasernst;2811527Was ist schon selten, Rote 12V mit roten Schutzblechen vielleicht, das meiste ist doch Massenschnick.
Und noch reichlich vorhanden.
genau.
Naja um den Lack war es wirklich schade, aber die komischen Aceribs oder wie die Dinger heißen sehen wirklich behämmert. Sonst halt so ein Typische Jonges Moped
Zitat von Mister l;2811611Naja um den Lack war es wirklich schade, aber die komischen Aceribs oder wie die Dinger heißen sehen wirklich behämmert. Sonst halt so ein Typische Jonges Moped
acerbis? koti und lampenmaske.. was sieht daran behämmert aus? viele leute haben das...
greez
sollte ich den Crosslenker nochmal kürzen? Meinungen?
greez
neue bilder!
neue bilder!
Was soll das Lenkerkürzen bringen? Weniger Windwiderstand?
Zitat von KLARI;2811734sollte ich den Crosslenker nochmal kürzen? Meinungen?
greez
Was hast Du den für einen Lenker dran? Wie breit ist den dein Lenker?
Ich finde dem Tommasellilenker, der oft verbaut wird, einfach zu breit für die kleine Simme.
Lenker Crossausführung, flach in Schwarz Simson S51, S50, S53, S70, S83 Simson Ersatzteile Lenker und Anbauteile Lenker
Den Simson Endurolenker von der S53 beta finde ich persönlich viel passender. Es ist schmaler, höher und fährt sich sehr gut.
Gebraucht bekommt man den auch wenn man will.
Bei meiner Cross haben ich den flachen Tommaselli drauf, allerdings auch gekürzt.
Da ich damit nicht auf der Straße fahr ist das kein Problem, wenn du den Lenker allerdings eintragen lassen willst
(wozu ich dir raten würde) kannst du nicht einfach die Maße ändern, weil sie dann nicht mehr mit dem Gutachten übereinstimmen
Ich kann keine Bilder sehen O.O
ja 87cm lenker. ich werd ihn kürzen weil es sich so besser fahren lässt. bin wahrscheinlich doch zu klein mit meinen 1,75
greez
Zitat von ifram;2816545Bei meiner Cross haben ich den flachen Tommaselli drauf, allerdings auch gekürzt.
Da ich damit nicht auf der Straße fahr ist das kein Problem, wenn du den Lenker allerdings eintragen lassen willst
(wozu ich dir raten würde) kannst du nicht einfach die Maße ändern, weil sie dann nicht mehr mit dem Gutachten übereinstimmen
Aber durch das Kürzen wird er noch stabiler
sicherlich sollte ich das eintragen lassen etc. ich werds dann merken wenn mich die polizei anhält
eben. ich komm mit nem kürzeren lenker besser klar!
grüße
Mein Projekt ist nun fertig gestellt Würde mir gerne mal ne objektive Meinung einholen!
Hoffe es gefällt soweit!
lg
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/22.10.13/4fftdcdtzy7i.png]
Also die Zensierung per Paint macht das Bild erstmal ziemlich kaputt
Ansonsten find ich sie erstmal ganz schick, vllt kannst du ja mal paar Bilder bei Sonnenschein draußen machen (unzensiert)
Was ich dir aber noch raten würde, ist so eine Gabelversteifung zwischen den Holmen der Vordergabel.
So sehen die aus:
http://www.ebay.de/itm/Simson-s51…=item5d3bc738ea
jo ich weiß. nur da war nen bekannter drauf und das ist seine werkstatt. ich würde auch nicht wollen, dass jemand fotos von seinem moped in meiner werkstatt machen würde ich mach ggf nochmal neue
kann ich statt der gabelversteifung auch den alten koti nehmen und ganz kurz kürzen?
grüße
Ja kann man nehmen, allerdings wäre es schade wenn du ein Schutzblech zerschneidest, was evtl noch ganz gut von der Substanz her ist oder gar ein Strebenschutzblech
Ich hab auch noch so eine Verstrebung daheim liegen. Schreib mit mal ne PN, wenn du Interesse hast.
okay... obwohl ich das schutzblech nicht brauche
hab dir ne pn geschrieben
heute meinen schein bekommen. morgen kommen dann ein paar fotos
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/13.11.13/9wbfdcowltu8.jpg]
kommen bald welche. bin noch nicht wirklich dazu gekommen bilder zu machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!