Der Rennauspuff und seine (dummen) Feinde !!!!

• Hallo,

heute hat es mich auch mal erwischt. Ich fahrt heute so gegen 22 Uhr aufer Landstraße zum Simson-Treff, auf einmal fährt ein Partybus an mir vorbei und macht seine Blaulichter an. Ich habe gedacht sie meiner das Auto was vor ihnen gefahren ist, aber nichts da.... :wallknocking:
    ich bin dann abgebogen und dann kamen mir die ... auf eimal über einen Landweg entgegen. So dann Führerschein,... gezeigt, dann war als erstes meinen Rennauspuff dran. Dann ist ihnen (die hatten sogar einen Moped-Experten dabei) natürlich aufgefallen, das der nicht original ist.
    Danach kam gleich "Sie wissen ja das, das nicht erlaubt ist und das heiß 3 Punkte +50€ +...... , da kommen wir nicht drumrum." :crazy:
    Und ich bin noch in der Probezeit :cry: Der eine dann ins Auto gegangen während die anderen beiden weiter mein Moped anschauten. SUPER :motz: Dann ist dem Experten noch aufgefallen das der Luftfilter nicht original ist (aber das ist nicht so schlimm hat er gesagt). Nebenbei hat er der der anderen "Beamtin" die Funktionsweise vom Luftfilter erklärt und dabei doch klat man den Luftfilter in den linken Seitendeckel gelegt.Dann kommen die Brüller..... "Einen anderen Vergaser hast ja auch dran! Ist der vom Sperber oder wie funktioniert der Drehzahlmesser?" Denn Zusammenhang verstehe ich überhaupt nicht, aber egal. Dann war der Zylinder (70er 4k) dran. Denn hat er sich erstmal 5 min mit seiner Lampe angekukt und dann hat er rausgehauen. "Also ein 70er ist das nicht, die sind schwarz und wenn man die überspritzt sieht man das. Außerdem haben die eine 7 eingestanzt. Viele denken ja das bekommen wir nicht mit." Ich denk mir nur so alles klar :crazy:
    Dann kam auch der andere wieder raus und gab mir meine Papiere und die "Strafzettel" wieder. und hat gesagt das ich innerhalb von 7 Werktagen das bei der Polizeistelle original zeigen muß. Ich habe dann zu ihm gesagt das ich keinen Originalen (ist natürlich gelogen) habe da der ist mir vor kurzem kaputt gegangen ist und wie ich das denn machen sollte? Da würde der ganz wütend :heuldoch: und das ist ihm doch egal dann solle ich das Moped abmelden...........

P.S. Und das komische ist das die 3 mich vor einem Monat schon mal gelasert haben (mit 13 zu viel) und da ist es ihnen nicht aufgefallen. :crazy:

Alles sone sch°°°° Pickeljäger

• Auweia, das wird ja immer schlimmer :crazy:. Wie kann man nur so bescheuert sein :motz:...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Da hatte ich mehr Glück. Meine MS50 grade frisch auf 60/4 mit Rennauspuff (Schweissnähte, keine Nummer) umgebaut und dazu noch das Schutzblech hinten gekürzt. Dann erstmal eine Runde durch die Stadt gefahren und auf einmal sehe ich die Bullen hinter mir, bin die nächste rechs abgebogen und die hinterher. Hab dann an nem Laden angehalten, so getan, als wenn ich da einkaufen wollte und die dann auch angehalten. Führerschein, Versicherung, Fahrzeugpapiere hingegeben und dann meinten die ich darf nur 45 fahren und ich seie 55 gefahren (stimmt ja auch). Habe dann 5 Minuten mit denen Diskutiert, dass es bei Simson eine Sondergenehmigung gibt und ich auch schonmal mit 70 angehalten wurde, wo auch nix los war. Naja, dann haben die meine Adresse + Telefonnummer aufgeschrieben und wollten das nachprüfen und mich dann anrufen. Ist aber jetzt schon 2,5 Monate her und ich habe nichts mehr weiter von denen gehört :mrgreen:
    Und den Rennauspuff oder das gekürzte Schutzblech hat denen gar nicht interessiert :rockz:

• Das interessiert mich auch mal...die Sondergenehmigung galt doch nur bis ~ Ende Februar '92...und da fällt ein MS50 doch nicht mehr rein.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• west ja wat denn uff dir zukommt wegen sporti!
    3 punkte 50 juro (sagtest du ja schon)
    aufbauseminar (min.) 350 Eus und Probezeit verlängert

aber mit nem sporti (in rennoptik) würd ik nich uff Strasse fahren (und mich erwischen lassen) :sorry:

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER
    -------------------------------------------

• Mir ist eben mal aufgefallen, das auf dem Kontrollbericht der Tatort nicht stimmt. Was sie da angegeben haben liegt zwar in der nähe, aber ist nicht da wo sie mich angehalten haben! Kann man da nicht gegen angehen? Ist damit der Kontrollbericht ungültig? :strange:

• Die Grünen sind da wohl oft nicht so genau. Andererseits: Wenn du beweisen kannst, dass du zum Zeitpunkt woanders warst... :P

Bei mir hatten sie sich auch vertippt. Da stand dann, dass ich mein Moped 17:52 Uhr neu versichert hatte....aber 18:52 ohne gültige Versicherung angehalten wurde. War auch durcheinander. Wurde aber eh eingestellt.

Aber nicht, dass du den Kontrollbericht anzweifelst und sie dein Schätzchen dann noch einmal unter die Lupe nehmen wollen.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Auf einer Art bleibt sich das ja egal, ob sie noch mehr finden oder nicht? Denn ob ich nun bloß den Auspuff anders is oder gleich der ganze Motor. Das Ergebnis bleibt das gleiche = KEINE Betriebserlaubnis

• Wenn es aber neu untersucht werden würde, könntest du umbauen...aber ach...bringt alles nix, lieber ordentlich mitmachen. Bevor sie dir noch was wegen Betrug wollen.

(FAZ vom 05.02.07)

• Mit dem Auspuff ist zwar die Betriebserlaubnis erloschen, aber du fährst noch mit Führerschein (nehme mal an, dass du auch nur A1 hast). Wenn jemand aber den 4k entdeckt, hast du gleich noch Versicherungsbetrug und Fahren ohne Führerschein an der Backe.

(FAZ vom 05.02.07)

• Nochmal was anderes......
    Ich muss ja nun mein Auspuff+Luftfilter umbauen. Aber das ist doch nicht gut wenn ich einne 70er 4k (nach dem Schliff erst 100km runter) mit einem Stinopüff fahre oder ist das egal wenn ich etwa 20km (hin und zurück) zur Polizei fahre?
    Danach hole ich mir dem Puff vom RZT In Orginaloptik :wink:

• dit is ja echt krass bei uns bekommen se da 3P und 15€ Strafe mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!