Hier mein 66er Spatz:
Habe ihn nach einigen Jahren aus einer Scheune gekauft und sofort auf-/umgebaut.
Wollte unbedingt einen Spatz. Nur konnt ich mit dem ori motor inkl. Schaltung net viel anfangen. Er sollte trotzdem einfach zeitgemäß und klassisch rüberkommen:D
Es wurde gemacht:
-graue Teile in grau matt gelackt
-Tank entrostet mit Zitronensäure(kann ich nur empfehlen!)
-Elektrik komplett neu und anders
-Unterbrecherzündung von Kr 51/1 überholt
-diverse Neuteile
-Felgen, Naben, Bremsen gestrahlt und dezent poliert(wollte diese Kugelpolier-Optik), neu eingespeicht
-Vee Rubber V201
-kleine Sitzbank (selbst gebaut)
-vorn/hinten dezent tiefer inkl hinten hydraulische Dämpfer
-Komplett überholter 3-Gang Gebläsemotor
-63/2 mit ZT-Kolben
-Luffi umgebaut, AOA3 mit Zigarrentüte:D
Kritik erwünscht. Und an die Original-Oldie-Fans: Nichts is dran was nicht zurück gerüstet werden kann und erst recht nichts was ihn weniger praktisch für mich macht!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/26/a6u2u4ar.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/26/mugu8epy.jpg]
Vorher:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/26/ypamave4.jpg]