72 HD in 60er Stino ist das genug?

• Fahre wi unten genannt nen Stino 60er mit Luffiumbau nach RT und gekürztem Krümmer, habe sie bis jetzt nur mit ner 72 Nadel laufen, weil sie sonst zu fettig läuft. Damit geht sie mit 15er Ritzel jetzt gut ihre 75. Kann ich den Stino auch noch mit nem 16er Ritzel fahren und ist 72 zu wenig? IM Teillastbereich läuft sie sehr gut nur ich finde obenrum, wenn der Reso anfängt kommt nicht mehr fiel, also es dauert eben etwas bis ich auf Hispeed bin.

Was sollte ich jetzt abgesehen von grösserem Zyli noch so machen um bisschen flotter voran zu kommen?
    Kann man den Importpüff auf AOA1 umbauen?

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• @ Razer:
    LT sagt selbst für Stino 50er: bei Luffi-Umbau eine 80er Düse!

Wenn's natürlich so gut geht, musst du wie gesagt mal nach der Kerze gucken. Wenn's dort in Ordnung ist, kannst du alles so lassen. Hast du bei der größeren HD mal verschiedene Nadelstellungen probiert? Du sagst selbst, dass obenrum nicht viel kommt...und wenn die HD für V-max veranwortlich ist, könnte die 72er vll doch zu klein sein. Oder :?: @ Razer

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• so rent meine auch, ist rehbraun die KErze, eher schon etwas zu fettig. Gibts AOA1 für Importpüffs?Habe so einen dran, weil ich am Anfang hier noch net unterwegs war

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• Na was heißt Importauspuff...die wurden bis vor einer Weile mit nur einer Platte im Mittelteil gebaut. MZA baut aber wieder nach Original-Maßen. Musst mal Tüte abnehmen und reinsehen...siehst du einen Kegel, ist alles normal.

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!