habe mir eben s61 4 kanal bestellt muss ich dazu irgentwas umbauen oder so?
s61 4/kanal umbau?
-
-
ähhm ja wäre nich schlecht wenn du sagen könntest wo du den gekauft hast
aber eigentlich brauchst du nur den gaser aufbohren(lassen) und den püff nach aoa umbauen und vielleicht ne vape zündung und luffi nach lt :wink: -
re
bei simson wilke war nen kompletset den 60 / 4 kanal und 19mm amal vergaser is mit zu
-
Bau den Luftfilter noch nach LT bzw RT um! Und ansonsten noch einen AOA2 oder einen Resoanzauspuff montieren. Rest ist Abstimmungssache!
-
re
ich finde die anleitung nicht bei lt für luffi kan einer ma link geben oder so
-
http://www.langtuning.de -> Pläne -> Abstimmanleitung ... und da ganz oben!
-
re
aba ich bekomme ihn ohne probs rauf? 0ohne da was aufzudrehen?
-
Was sollst du raufebkommen?
-
re
na nen 60 /4 kanal
-
Eigentlich macht man sich darüber vorher gedanken :roll:
Der Zyli passt da ohne umbauten rauf! Ja, sonst wurde schon alles gesagt wegen püff umbauen.
-
re
danke! na dan bin ich ja beruhigt^^
püff habe ich ein guten und muss ich unbedingt umbauen also luffi geht da nich nen power lufffi von rzt?
-
Oha!
Also Was ist bei dir ein "guter Püff"?
Luftfilter muß umgebaut werden! son Powerluffi ist schrott, da er sich mit zurückgedrücktem Gemisch zusetzt und dadurch weniger Luft durchlässt... außerdem ist er auffälliger... -
habe mir auch den zylinder und gaser von simson wilke gekauft geht richtig ab 97auf ner geraden und berg ab 103!ich würde mir aber noch nen 16er ritzel kaufen sonnst schafste nur 90-93 :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!