oh man(n) !!!!
spruch für boxen-luder in aschersleben
-
simson-ludää -
25. Juli 2005 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
das leben is zu kurz um tüv geprüfte mopeds zu fahrn gibts schon aufm t-shirt
aber des schlitzgesteuert is echt des beste^^
-
Ab in's Klo mit der STVZO...
-
ACH DU SCHEISSE.... HAHAHAHAHAHAAAA. Seb, Schlitzgesteuert ist ja wohl der Brüller schlechthin HAHAHAHAAAAAA Scheisse ist der gut LOOOOL
Finds schön, dass noch paar Mädelz am Start sind. Bring ruhig noch paar mit.
-
-
-
Als ob du was dagegen hättest.....
-
Starfahrer stell dir mal vor dir kommt nen mädel entgegen mit stiefeln und minirock und dann aufem t-shirt der spruch mit dem klo...das passt nich da würd ich sogar eher das schlitzgesteuert nehmen
-
oooh yes^^
-
Petsen: bist du auch da???
-
Sicher... aber ohne Moped... findst mich in der Box 6
-
Naja Daniel, bin dann doch eher schüchtern, kennst mich ja in der Sache
:mrgreen:...
Nimm ernsthaft jetzt den "Schlizugesteuert"! Der wid bei Allen gut ankommen :wink:.
-
Zitat von simson-ludää
Starfahrer stell dir mal vor dir kommt nen mädel entgegen mit stiefeln und minirock und dann aufem t-shirt der spruch mit dem klo...das passt nich da würd ich sogar eher das schlitzgesteuert nehmen
Na endlich hast du es eingesehen... *g* :mrgreen:
-
meint ihr ich fahr da allein mit jungs hin???
ne ne ne
wir sind 3 mädels...
-
warscheinlihc alle mit nem BB unter Popöchen^^
-
alle 3 "Schlitzgesteuert"?
-
bin auch für schlitzgesteuert *g* sooo geil :mrgreen:
Mist und ich kann nicht zum Harzring kommen, sch... nittlauch
hast auf jedenfall ne super ausstrahlung :wink:
mfg
-
Hehe, Idee: Ihr macht euch erstmal jede eine T-Shirt mit "Schlitzgesteuert" und dann nochmal 3 T-Shirt's: Auf das 1. Shirt kommt "Wir" auf das 2. "sind" und auf das 3. kommt "schlitzgesteuert."... Und dann in der Reihe möglichst eintkleidet aufstellen :mrgreen:.
-
mal gucken wie weit meine freundinn mit den t-shirts is...vielleicht kann ich sie ja zu "schlitzgesteuert" noch überreden...
zufrieden???!!!???
-
am besten wir starten mal ne abstimmung
go for schlitzgesteuert^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!