• kann man sich nich wie nen kleines nos system bauen in dem man co2 in den vergaser gibt?(aus solchen co2 kapseln)!hab das mal in nem gokart gesehen und dachte mir so; so was brauch ich!!! also kan mir einer helfen?

Bild zu gross, bitte auf Forenordnung achten! JAJA

• Benutze mal die Suche... Das Thema hatte wir schon zur Genüge!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• :hammer: wer co2 einspritzen will dürfte nichmal irgendeinen schulabschluss haben, das is schon vollkommen verbrannt, damit kannste höchstens den motor aus machen. nie auch nur im geringsten ansatz chemie oder physik gehabt? selbst in bio lernt man sowas.

sorry war vielleichtn bischen hart aber sowas kann ich bei bestem willen nicht verstehen.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• co2 isn gas das bei verbrennung entsteht,also kannste einfach deine abgase imn gaser leiten...wird einfach nur stotternd ausgehn

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Das is egal ob NO2 oder CO2, es sind beides sehr stabile Gase und diese sind keinerlei verbrennungsfördernd. Ist deren Anteil in der Luft zu hoch wirst du eledndig verrecken genau wie der Motor.

Lachgas ist N2O und das zerfällt in Stickstoff und Sauerstoff, sobald der Druck nachlässt und die Temperatur ansteigt. Eine sehr instabile Susbstanz, eben ganz anders als die Verbrennungserzeugnisse NO2 und CO2.

• labert mal weiter in der zeit wo ihr hier small talk macht ab ich meine simmi um 10 kmh schneller gemacht!und das ganze mit nen c02 system blos one co2! das ist nähmlich der ganze trick an der sache!kostenpunkt 20 eus
    gugste oder scluckste?? :rockz: :hammer: :crazy: :heuldoch: :D :D :D :cheers:

Bild zu gross, bitte auf Forenordnung achten! JAJA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!