50ccm 225km/h????????????

• Ne auf gar keinen Fall!

Wenn du meinst das das möglich is dann zeig mir ein Video!!
    Außerdem würde es bei so einer extremen Leistung den Rahmen verziehen+Reifen würden platzen u.s.w.

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3
    --------------------------------------
    3xangehalten --> 0 Mängelscheine :)

• ich weiß net obs geht, aber 200 sollten doch mit der kreidler mal geknackt worden sein, oder irre ich mich :strange:

kleener richter, wer redet von einer simme, man kann doch auch nen speziellen rahmen explezit dafür bauen

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Zitat von kleener_richter

Ne auf gar keinen Fall!

Wenn du meinst das das möglich is dann zeig mir ein Video!!
    Außerdem würde es bei so einer extremen Leistung den Rahmen verziehen+Reifen würden platzen u.s.w.

na los kleener_richter kleine wette ??? :cheers:

Wer später bremst fährt länger schnell !

• Machbar ist das schon, vielleicht in nem kleinen Modellauto oder so... die leistungsstärksten 50'er die ich kenn haben 16 PS, in einem Modellauto mit einer Masse von rund 15 kg und wenig Windwiderstand sollte das schon ganz schön abziehn.

Aber in nem Moped auf keinen Fall... einfach viel zu große Masse und diverse Widerstände.

• Naja wir sind ja hier in einem Simson Forum und ich dacht es geht da um ne Stino Simmi die 225 fährt! :hammer: :crazy: :strange:

Zeig mal ein Video davon!
    Um was willste Wetten!!
    Also mit ner Simme geht das auf keinen Fall!
    Aber mit nem Modellauto oder Boot ist das VIELLEICHT möglich!

Ich glaub nich so wirklich dran! :sorry: :heuldoch:

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3

• Sry hab das Video jetz erst gesehen!!!

Zieht ja FAST so gut wie meine Simme! :lol:

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3

• mal so am rande.....ein modellauto hat niemals 50ccm!!!!

mein verbrenner hat 3,2cmm und knappe 3,5 ps!

geht gute 85!

das mal so am rande wie willst du 50ccm auf so einem auto unterbringen :mrgreen:

allerdings drehen die verbrenner auch von gut und böse...meiner dreht mit rennübersetzun seine 20000, ist auch nicht für nen cup geeignet!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• ist doch krass oder was manche menschen so in ihrem kranken hirn haben die kommen auf ideen oh oh :mrgreen: :rockz:

Wer später bremst fährt länger schnell !

• krass alter was manche Leute Langeweile haben mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• Um sowas zu machen da muss man einfach nur langeweile haben mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• Wie fährt man die Kreidler? Liegt der Fahrer?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• krasss, und denn noch mit nem amal-vergaser ^^ ne aber ich möcht nich wissen wie lange das ding brauch zum beschleunigen, da kannste ja nen kaffe trinken :strange:

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• der dürfte liegen angesichts der flachen Form... auf dem Salzsee ist das im übrigen recht langsam... dort wurde schon weit mehr ereicht...

glaub 1990 hat da jemand mit zwei aufgeladenen Harleymotoren den Rekord aufgestellt...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!