• moinsen
    also bei meinem vergaser hab ich wieder mal standgas eingestellt...
    doch wenn ich damit länger fahre ändert sich das standgas wieder auf null, also gar kein standgas!
    woran kann das liegen?

pardy on wayne :rockz:

• du musst das standgas im warmen zustand einstellen, dann hält er es. also ne runde fahren so 5 km oder so und dann erst einstellen.

mfg

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

• reicht meist auch schon 1 kilometer (klugscheiss)....

aber recht hatter eben....standgaseinstellungen im warmen...

wenns im warmen zustand unerträglich wegsackt,
    mach mal paar angaben über zündung usw...

vill. ist ja ein thermisches problem des fehlers lösung (kondi kaputt oder so)

• Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen...

Ich hab nen Bing-Vergaser und krieg damit kein ordentliches Standgas eingestellt. Entweder ich hab gutes Standgas, wenn der Motor warm ist, dafür dreht der im kalten Zustand viel zu hoch (kann ich im zweiten Gang fahren) oder das Standgas geht im kalten Zustand gut und wenn er warm ist hab ich keins mehr.

Habs schon nach Herstellervorschrift eingestellt, aber der will ni... Spezifikationen:

--> StiNo 50'er
    --> Bing mit 15 mm
    --> 65'er HD
    --> 30'er LD
    --> Nadel ganz unten
    --> Luffi normal
    --> Stellung der LGS irgendwie vollkommen egal, passiert nix.
    --> Zündung is Serien PVL mit 1,8 v.OT.

Also wer hat ne Idee wie ich das Standgas im warmen Zustand lassen kann ohne dass der im kalten Zustand fast meinen Motor zersprengt? (ganz abgesehn davon geht der Motor schlecht an wenn der Gasschieber zu weit geöffnet ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!