Mein SR50 (UPDATE 19.04.08) 3te Seite (nach 3 jahren)

• Re: Mein SR50 (UPDATE 01.03.06) 3te Seite + 19.04.08 update

der aufbau wird jetzt vollendet bis nächste woche wird der roller fertig zum tüv und anmelden sein hier die blinker von hinten der rest wird die woche erledigt... [Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/3545/19042008584uo6.th.jpg]

wer länger hier ist weiß das wenig passiert ist aber die zeit fehlt halt etwas wenn man auf arbeit ist hat man am we andere sachen im kopf und da es bei mir nur ein hobby ist was nicht das einzige hobby ist kam es in letzter zeit etwas zu kurz ... vorallem weil ich schon seit 2 jahren ne 600erter cbr fahre aber jetzt habe ich mir vorgenommen das ich sie fertigstelle und euch neu vorstellen werde also bis die tage ;)

• Re: Mein SR50 (UPDATE 19.04.08) 3te Seite (nach 3 jahren)

*Daumen hoch* :wink: :rockz:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

1. ja von den toten auferstanden gg und jetzt wird langsam das ende kommen

2. um was willste wetten das ich durchkomme?? hehe man sollte nur leute kennen die tüv leute kennen ;)

Denk dran: Auch wenns vom TÜV abgenommen ist, ist das noch lange kein Freibrief! Wenn der Grüne, der dein Moped kontrolliert anderer Meinung is kann er das Moped trotzdem stillegen...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Zitat von Tommy

Hinten ist es OK!!!!

Das sieht man woran?

Zur Zeit Mopedlos...

Zitat von Tommy

Hinten ist es OK!!!!

es gibt bauart bedingte regelungen...

das wäre ja dann ein umbau den jeder TÜV abnehmen sollte

das bezweifel ich aber in diesem fall

Bauartbedingte Regelungen setzen aber doch nich die allgemeine StVO außer Kraft, die nen Mindestabstand von soundso vielen cm vorschreibt, oder?

Zur Zeit Mopedlos...

wenn sowas eingetragen wird kann ich mir kaum vorstellen das dies einer bemängelt jeder tüv mensch schaut nach anderen dingen mal sagte man mir mit den spiegeln bekomm ich kein tüv mal sagte man mir das es total brust ist.... von daher..... selbst wenn jemand etwas bemäneln würde , würde ich einfach was umbauen damit es nicht mehr bemängelt wird... ich hab für fast alles ne abe .... ich sah früher nur das probl mit den spiegeln , doch wie ich das jetzt erfuhr ist das manchen tüv leuten total egal

spiegel brauchen eine gewisse größe(fläche) vom glas ...

vieles wird eingetragen doch wenn ma en unfall ist und es wird en gegengutachten erstell und da kann so einiges geschehen...

es ist ein katz und maus spiel :mrgreen:

Ich versuch mal den Artikel zu finden!... aber hinten müsste es iO sein. Vorne sollte es der Durchmesser vom Scheinwerfer+jeweils re/li 2-3cm sein soweit ich weiss.

Entfallen ohne Ersatz

das mitn spiegel ist echt ein ding man sagte mir das ich damit kein tüv bekomme hatte ich damals mit meiner MZ schon durch als ich aber jetzt bei einer anderen motorradwerkstatt war sagte ich dies und das reparieren und dann zum tüv und gleichzeitig ich bringe noch ein anderen spiegel weil der nich durch den tüv kommt da meinte der händler .. ne, das wird er nich bemängeln .. höchstens das du nich 2 dran hast (das hatte der andere tüv man damal nich interessiert) is schon komisch jeder macht was er will....... evtl. können wir das thema ja mal abtrennen damit mein threat nicht zum gespräch wird sondern wirklich nur aussagen wie man den roller findet drin sind ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!