VEB Retrobau s 50

• Grüße Leute,
    nachdem die alte Version von simson umbau.de-Galerie " flötengegangen ist" und etliche von uns dort ihr Home verloren haben, bin ich Afterburner mit meiner VEB Retrobau S 50 nun bei Euch neu angekommen. Da ich ein bissel älterer Jahrgang bin ( soll s auch geben ), würde ich mich über kollegiale Hilfe sehr freuen, schließlich frönen wir alle das gleiche Hobby. Leider hab ich noch nicht geschnallt, wie ich meine Bilder bei den Kollegen vorstellen kann, vielleicht hilft mir ein Youngster mit einem Link ?
    Für freundliche Hinweise bin ich dankbar, Gruß Afterburner

• Moin moin und willkommen an Bord!
    Man kennt sich ja schon... :D

Ich würde dir raten die Bilder einfach per directupload.net hochzuladen und
    dann den Link hier einzufügen.

Bin gespannt wie sie nun aussieht und viel Spaß weiterhin beim Basteln!

• Zitat von ostblockracer;2817392

Moin moin und willkommen an Bord!
    Man kennt sich ja schon... :D

Ich würde dir raten die Bilder einfach per directupload.net hochzuladen und
    dann den Link hier einzufügen.

Bin gespannt wie sie nun aussieht und viel Spaß weiterhin beim Basteln!

Neugierig ??? Einfach mal bei simmipage.de reinschauen oder bei " Google " VEB Retrobau S 50 eintippen und unter Bilder anclicken:-o:-o:-o.
    Haste meine E-Mailanschrift verloren, hab lange nichts von dir gehört ?

• Hallo Kollege bzw an alle Kollegen- Info :
    derzeit veranstaltet die Firma ETHS in Zeits einen Fotowettbewerb, dazu soll man seine Simson-Fotos einsenden und diese werden bei Facebook reingestellt ( wenn ich das richtig verstanden habe ). Prämiert werden die Bilder auch, am besten mal bei ETHS reinschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!