Hilfe ganz schnell!!!!! mein Moped fährt nur 100^^

• so lol....wollt nur ma sehn wie ihr auf das thema reagiert^^...hate heut gegenwind da wollt sie doch wirklich nich mehr als 100 machen 5. wollt ne so recht ziehn^^....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• in der 2 wirds wohl jetze nix mehr mit 14er ritzel,aber in der 3 70-80^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• hab och nicht schlecht gekuckt als ich mit meinem 60er 70km im 3. Gang draufhatte - (gerade)

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

• Also mit mein Bruder sein Simmi bekomm ich im ersten 35 im zweiten 50-55 im dritten 65-70 und im vierten 85-90 (is nen 60sz mit 32mm Krümmer Lufiumbau nach lt)mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• mit 16er ritzel: 1. 50 2.70 3.über 90 4.????

muss dazu sagen--> langer 1. gang

• hatte auch mal im 1. 40 km/h geschafft mit stino übersetzung und 60er 4k von lt

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!