Jo danke, der Link ist super. Dann werd ich den Doppelwinkel und die Zwischenlage mal bestellen.
Eigentlich wollte ich die originale Halterung abflexen und ne Schelle drum machen, aber wenn der so selten ist, dann mach ich das nicht.
Grüße, SSC
Jo danke, der Link ist super. Dann werd ich den Doppelwinkel und die Zwischenlage mal bestellen.
Eigentlich wollte ich die originale Halterung abflexen und ne Schelle drum machen, aber wenn der so selten ist, dann mach ich das nicht.
Grüße, SSC
is Ts50,der is bedeutend dünner als MS50
Also nicht geeignet?
Was ist denn an dem Teil dünner? Das Endrohr?
Also wäre der Ms50 Auspuff noch eher geeignet?
Grüße, SSC
Endrohr könnte gleich groß sein, aber die Blase ist kürzer und dünner.
Die is deshalb kürzer weil der Krümmer umso länger ist. Damit hat man ne ähnliche Resodrehzahl wie der originale Motor, aber halt weniger Leistung. Mit nem normalen Originalkrümmer von 36 cm Länge kann man deutlich mehr Drehzahlen erwarten und die Leistung sollte auch steigen. Also ich denk bis 7000 Touren geht der beim Standardkrümmer gut mit.
Naja, Problem ist, dass ich meinen Zyli noch nicht ganz ausfahre, weil er noch nicht komplett eingefahren ist. Ich will mir meinen Zyli auch mit der Esse nicht kaputt machen.
Momentan hab ich nen gekürzten Krümmer dran, den ich wohl dann eher gegen einen in Originallänge tauschen werde.
Mal sehen was er so dreht. Auf jeden Fall merkt man bei ca. 4500-5000U's einen kräftigen Schub. Wesentlich kräftiger als mit AOA 1. Nur wenn dann schon bei ca. 7000U's schluss ist, wärs schlecht.
Grüße, SSC
Hab jetzt mal probiert bis 7000 zu drehen. Es ging, aber man merkte ab ca. 6500 wie er schlechter anzog als mit AOA1.
Das ist dann wohl, weil er so kurz ist.
Ist aber ärgerlich, jetzt hab ich das Teil und hab keinen Gebrauch dafür.
Grüße, SSC
Zitat von SSCHab jetzt mal probiert bis 7000 zu drehen. Es ging, aber man merkte ab ca. 6500 wie er schlechter anzog als mit AOA1.
Das ist dann wohl, weil er so kurz ist.
Ein kurzer Auspuff ist gerade für hohe Drehzahlen ausgelegt. Wenn's allerdings zu kurz is wird's schlecht, also mit normalem Krümmer könnts besser gehn. Wichtig ist aber neben der Länge eben auch das Volumen und so richtig dick sieht der ja nicht aus.
Ich könnt ja ma rumfragen ob den jemand haben will wenn du den loswerden willst.
Jo, ich hab mich halt auch gewundert, weil der Resobereich ja eigentlich ziehmlich hoch liegen müsste, er aber bei ca. 5500U's das stäkrste Drehmoment entwickelt und halt in höheren Drehzahlen wie ne Drossel wirkt.
Ich werd mal sehen, wie sich das Teil mit nem normalen Krümmer fährt.
Aber umhören kannste dich gerne, ob das Teil jemand haben will. Würde den also auch verkaufen. Ein Tausch gegen nen Ms50 Auspuff würde ich auch gerne eingehen.
Grüße, SSC
Hm mit MS 50 Auspuff sieht's natürlich schlecht aus, hat keiner bei uns... was würdest du für den Auspuff haben wollen?
Boah ey, dass ist ne Frage. Ich mein, einerseits hab ich dafür nicht übermäßig viel gezahlt, andererseits ist er sehr selten.
Ich mein, ich wäre über Angebote erfreut, ja oder nein kann ich immernoch sagen. Aber nen konkreten Geldbetrag wüsste ich jetzt auf die Schnelle nicht.
Grüße, SSC
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!