sSo heut chillig hinter zum teich gefahrn,schön geteert alles,ins gesamt 3 moppeds,schmale straße(1m breit) durchn Wald....hinwärts recht lahm weil 2 mann auf stino S50 und ich mit 77er 4k undn neuer spatz dabei. Am teich schön gechillt,wolltn die mir weißmachen das was da im teich rumschwimmt sind enten,die tauchen *lol*...dann warns frösche und nachdem einer so halb drin war haben die festgestellt das in deisem ekligen tümpel die übel großen Karpfen schwimmen...so dann kam Förster,wir Anschiss gekriegt weil das waldweg is....Schild übersehn... ;-)...naja nächstes ma eben fahrrad oder mit rost und bierkasten...so dann wieder heimwärts...diesmal ich mit 2.mann drauf damits schneller geht,alle so im schnitt 65-70 gefahrn,vor mir setzt er erstma gemütlich während der fahrt den helm auf...,dann auf einmal er vorne noch auf ideallinie,in matsch nei gemacht(war warschl. der Förster ausm Wald aufn weg gefahrn) ,rum gedriftet,wieder gefangen...neuer drift und hingehaun,ich nich weit dahinter,war schon inner aussen spur,weil ich ja gesehn hatte das da kei matsch war,er vor mir lag nat. volll inner aussenspur,in die eisen,2ma kurz mit beiden rädern stehend abgebremst,stillstand wär mit 2 mann nimmer möglich gewesen,also ausweichen(sogar reflexmäßig kupplung gezogen) und mit noch gut 55 geschmissen...lagen wir alle 3 da...erstma geguckt das keinem was passiert is und dann mussten wir alle 3 lachen wie das aussah^^....er schulter offen,ich knie und arm(ne so schlimm),mopped schön drecksch und meine schöne lampenmaske hat kratzer und mein Sumoschutzi
...fußraste bei mir so verbogen das ich weder antreten konnte noch schalten(zum anrollen),selbst kräftige tritte haben nich geholfen) naja sau dreckig usw. heimgeschoben,vorschlaghammer und fußraste gerichtet,Lenker gerichtet,geputzt,naja paar kratzer eben,kanzel sollte eh lackiert werden,irgendwann,aber das schutzi
...und die moral von der geschicht--> ärgere den förster nicht ![]()
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!