Für eine Endurostrecke sind große Räder von Vorteil, für eine MX-Strecke reichen die kleinen Räder vollkommen aus.
Ich habe leider keine Wage in der Werkstatt, aber der Gewichtsunterschied zwischen einer 16 Zoll Alufelge mit Trommel und einer MZ-Felge mit Trommel beträgt gefühlte 150%.
CrazyKevin's Simson Cross SX51
-
-
Grüße,
Ich habe mir bei ZT mal was zum Jahresabschluss gegönnt.
Mfg Kevin -
Grüße Gemeinde,
Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten.
Die Kastenschwinge habe ich letztes Jahr noch bekommen. Nun muss ich noch die Befestigung für die Stoßdämpfer an die Schwinge braten. Dazu möchte ich mir noch Wissen aneignen, in welchem Winkel ich die Dämpfer einbaue und die Dämpfer werden noch verändert.
Des weiteren war ich letztens bei ifram und wir haben da etwas mit seiner GoPro rum gealbert. Ich denke mal Bilder und das Video werden noch folgen.
Anschließend habe ich die Lampenmaske an mein Moped gepflanzt. Diese soll noch in Gelb lackiert werden.Bis dann.
Mfg Kevin
-
Ja wird folgen, ich denke mal das ich Samstag dazu komm den ganzen Unsinn bisschen zu filtern

-
Grüße,
Es gibt einige Veränderungen am Moped. Jedoch möchte ich hier nichts mehr Zeigen, irgendwie sind die Bilder dann bei Google zu finden. Wer weiter auf dem laufendem bleiben möchte kann das unter https://www.facebook.com/KCRacingSport
tun.Mfg Kevin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!