Kann keine PNs verschicken ?!

• Moin Leute,
    Wenn ich PNs verschicke, landen die nicht im Postausgang.
    Hab heute mal kompletten Ein- und Ausgang gelöscht und auch nach dem Verschicken einer Nachricht ist der Postausgang noch leer.
    Was ist da los ?

lg fuenfzigccm

• Das ist bei mir seit der Software Umstellung so k.a was das soll aber wird schon seinen Sinn haben

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Mir kommt es vor das nur jede 2te ankommt kann aber auch dran liegen das mein gegenüber erst noch gucken muss. Was ich eher denke aber die Pn s vorher kamen eig. alle unbeschadet an

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Ist also kein generelles Problem :) Bei mir klappt auch alles. Ich habe den Betroffenen eine Mail / PN geschickt. Wir versuchen das ersteinmal so zu lösen.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!