SweetGwendo say "goodbye"

• :cry: Moins! :cry:
    Sachen sind gepackt (jedenfalls fast),transporter kommt heute abend,und dann werd ich nach Born (auf dem Darß [neben Rügen] ) wegen Lehrstelle umziehen.
    Dort oben habe ich kein Pc geschweige denn Internet.
    Darum wollt ich noch bei den Leuten bedanken die mir bei Problemen geholfen haben!

Sicher wirds hart da oben ohne simsonladen (keine Ersatzteile :shock: ) und ohne Hilfe des Forums bei Problemen......

achja ich werd das schreiben schon vermissen!

Goodbye! :cry:

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• dit gibt da auch Simmiläden und Simmifreaks da oben du wirst dir da schon wohl fühlen mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• jop, gleiches lehrjahr, also gleiche klasse ^^ und inner schule gibs ja auch pcs und inet :mrgreen: also, wir sehen uns :wink:
    ps: meine berufsschule fängt am 1.11 an :rockz:

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• was?dann haste ja voll lange ferien..oder blockunterricht?

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• block :? ich arbeite schon seit 1.7. in dem betrieb als ferienjob, aber montag gehts als lehre los :wink:

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• Jop jetzt gehts los......

MAchts Jut leute!

Zitat

und vergiss nich unser hobby :cheers:

Ne niemals!!!!

Wir werden uns sehen Beule!

BIS BALD!

Hier ich geb für alle noch ne Runde! :cheers: :mrgreen:

• joo, also er ist angekommen. wollt nur mal nen report geben.

(ich zitiere die sms):
    -1.SMS:"das letzte loch hier, könnte kotzen"
    -2.sms: alter voll das ghetto, vorallem das klo. bah.
    -3.SmS: ach alles so eklig. ich mach fotos und schick sie dir zu. alles voller touris. habe ein edeka und aldi in der nähe.

• Voll der Report alder.......

Naja,habe jetzt 4 Tage gearbeitet,voll hart,aber immerhin schon 3€ trinkgeld (nicht unbedingt üblich in dem Hotel).......

Habe mich schon halbwegs drangewöhnt.....trotzdem noch komisch.......

Weil ich wochenende und Montag und Dienstag frei habe,bin ich mit Ellis (haben oben urlaubgemacht) mit Nachháuse gefahren,fahre Dienstag mit Zug (ca. 12h ) wieder hoch.....

Ab Mittwoch muss ich von 6-15Uhr arbeiten.... :wallknocking:

Lustig: 1. fahrt nach "Hause" von arbeit,Zündkerze kaputt gegangen,war aber ein Glück schon fast zu "Hause".....
    2. fahrt zur Arbeit Auspuff abgefallen!

Kein Glück alter.....

aber da oben auf der Insel ist nothing!!!!!!

also vom Inet Cafe kann ich träumen!

haut reiN!

• hehe, bei uns ich auch nüscht mit trinkgeld wir haben son reisegruppen hotel :? nur silberlocken, aber inetcafes gibts doch hier genug also in meiner nähe gibts alleine schon 6 stück, man muss nur wissen wo die sind :wink:
    naja wir sehen uns ja bald inner berufschule ^^

ps: der job is echt hart ey , 1 tag in der woche frei und denn diese besch**** arbeitszeiten ey :strange:

s51
    back to oldschool

• hofa, aber ich bin nur im sche** restaurant in der frühschicht eingeteilt :?

s51
    back to oldschool

• wie man als kerl son beruf ausüben kann schrecklich vor allem das geile is ja du kannst hofa oder refa lernen du lernst in den meisten fällen nur refa is lustig :mrgreen:

• weil mir zb. Kfz Mechatroniker zu 0815 ist und außerdem machen das bei uns die ganzen kloppis....

Wie Bauarbeiter,die nix in der rübe haben die machen solche Berufe.....

sicher gibts auch leute die Anung haben aber der größte teil alles B00ns.....

egal....

Naja ich geh halt gern mit menschen um und so,und Hofas brauch mann immer....

• hä was solln das heißen??

alle kfz mechatroniker sind dumme kloppis oder was?? :crazy:

hast du schon mal gehört das man kfz mechatronik auch studieren kann?????!!!!!!Und wenn man da nur son dummer bauer ist hat man gar keine chance! da musst du richtig was auf den kasten haben und nicht nur son bissl *SelberBauenInGarageScheiße*! ich will nachem ABI Kfz Mechatronik in berlin oder Stuttgart studieren und in diesem sinne sehe ich deine aussage als persönliche beleidigung!!

MfG

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Mz ES 250/2 Trophy deLuxe
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!