S50 Schutzblech "zierde"

• Da bei meinen S50 aufs Schutzblech werden der Fahrt einen Gartenzaunleiste drauf gefallen ist zieht das nun nicht mehr so schön aus und ist auch ein bisschen verzogen, das verzogen stört mich erstmal nicht. Jetze will ich nicht wider das Schutzblech lackiern. Das Moped zieht so ungefähr aus [url=http://www.google.de/imgres?biw=1366&bih=664&tbm=isch&tbnid=LyyW6c0EnJrpWM:&imgrefurl=http://www.zweiradhaus-beger.de/DetailS50B2.htm&docid=YrhkyjFnQhN0BM&imgurl=http://www.zweiradhaus-beger.de/comp_S50B2.jpg&w=1000&h=750&ei=uT9dUt-fF8rX0QXKv4GoCw&zoom=1&iact=hc&vpx=923&vpy=210&dur=618&hovh=194&hovw=259&tx=88&ty=214&page=2&tbnh=141&tbnw=178&start=27&ndsp=28&ved=1t:429,r:32,s:0,i:186]Google-Ergebnis für http://www.zweiradhaus-beger.de/comp_S50B2.jpg[/url] Nur mit Knieblech Jetze will ich so einen Schwarzen "Winkel" drauf lackieren :thumbup: Wie es DDR Zeiten oft gab. Was für einen "Version" würdet ihr empfehlen ?

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Zitat von Moerten;2819958

ich glaub eher, daß die gartenzaunleiste auf deinen kopf gefallen ist und jetzt zieht dein gehirn nicht mehr so schön aus und funkzioniert nicht mehr richtig.

ohhh mister i, du bist so ziemlich der größte heckenpenner, der momentan im forum am start ist. lass dich einwecken :) lg

Du , Paule und der Mongo Kevin sind die größten voll Spackos die ich je gehört habe, ganz ehrlich. Eure 95% Sinn freien Erläuterungen plus das ständige dumm Gemache. Machen euch dazu. Wenn ich sowas lese "das mit den anlaufscheiben ist genau so ein dünnschiss. hoffentlich fliegt dir der motor richtig um die ohren. am besten so, daß kw, getriebe und zylinder komplett im arsch ist." Da geht dir einer ab was ? Einfach mal die Leute machen lassen ohne ein Ständiges DU MUST DAS SO MACHEN. Und wenn er seine Kanäle bis auf Spiegel Glanz poliert dann lass ihn doch du bist halt der Meinung das bringt nichts. Ich Stell mich doch auch nicht hin und probiere euch nen Motor auf zu zwengen der 85ccm hat, du willst halt alles aus nen 50er raus ziehen sei dir auch gegönnt aber las uns unser zeug machen. Wenn du willst baust du deinen 50er 10 Kanal, und ich meinen 85er 2 Kanal aber lass es einfach mit deinen Zwengen.

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Moerten und MisterI. Ihr habt gewonnen! Jeweils eine Verwarnung für gegenseitiges Angepflaume. Ich freue mich euch die Punkte nun feierlich überreichen zu dürfen. Mal ehrlich Jungs... habt ihr das nötig?

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

• Zitat von totoking;2820012

Moerten und MisterI. Ihr habt gewonnen! Jeweils eine Verwarnung für gegenseitiges Angepflaume. Ich freue mich euch die Punkte nun feierlich überreichen zu dürfen. Mal ehrlich Jungs... habt ihr das nötig?

JA KLAR ich bin immer dran, der belegt jeden hier im Forum außer seine 3 Klappspaten und ich kann s ausbaden. Mich würde auch mal interessieren ob man hier 1000 Verwarnungen kriegen muss bis hier mal was vom Admin kommt. Vorm "Gesetz" ist jeder gleich, das sehe ich wider wie fair und menschlich das hier alles abläuft. UND WARUM KANN KEINER IN DIESEN FORUM FÜR GEHIRN TOTE EIN I VON EINEN L UNTERSCHEIDEN.

• Ach komm, hör auf. Wir sind hier nicht im Kindergarten und niemand hat hier irgendwem die Buddelschippe geklaut. Du hast zurückgestänkert, fertig. In Hinblick auf die richtige Reaktion beim nächsten Mal gibt es den "Melden"-Button unten an jedem Post. Das mit deinem Namen war keine Absicht, ich versuche es mir zu merken. Meine Denkweise verband deinen Namen eher mit einer römischen Eins, die hier dem I entspricht, denn dem kleinen Ell. Passiert nie wieder.
    Sirko

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

• Zitat von totoking;2820018

Ach komm, hör auf. Wir sind hier nicht im Kindergarten und niemand hat hier irgendwem die Buddelschippe geklaut. Du hast zurückgestänkert, fertig. In Hinblick auf die richtige Reaktion beim nächsten Mal gibt es den "Melden"-Button unten an jedem Post. Das mit deinem Namen war keine Absicht, ich versuche es mir zu merken. Meine Denkweise verband deinen Namen eher mit einer römischen Eins, die hier dem I entspricht, denn dem kleinen Ell. Passiert nie wieder.
    Sirko

Um dich gets gar nicht , du kannst dein Zeug begründen und auch mal 5 Wörter ohne irgend ein dumm machen auskommen. Aber ich sag hier nix mehr. Er nervt den ganzen Tag jeden an und kriegt keinerlei Probleme die Sache tue ich mir jetze hier fast 1/2 Jahr angeguckt und dann wenn man mal was zurück wirft ist man wider der blöde. Ich will hier auch nicht jeden melden das muss doch auch normal gehen. Aber ich werde jetze alles Melden was irgend wie unsachlich etc hier wider ab geht

So isses, und so wirds auch immer bleiben :(

• Zitat von Mister l;2820019

Um dich gets gar nicht , du kannst dein Zeug begründen und auch mal 5 Wörter ohne irgend ein dumm machen auskommen. Aber ich sag hier nix mehr. Er nervt den ganzen Tag jeden an und kriegt keinerlei Probleme die Sache tue ich mir jetze hier fast 1/2 Jahr angeguckt und dann wenn man mal was zurück wirft ist man wider der blöde. Ich will hier auch nicht jeden melden das muss doch auch normal gehen. Aber ich werde jetze alles Melden was irgend wie unsachlich etc hier wider ab geht

So isses, und so wirds auch immer bleiben :(

Ich weis nicht wie alt du bist, aber im Leben gibt es oft Situationen wo man einfach mal "zurück stecken" sollte. Ist manchmal wirklich besser und erspart einem oft viel Ärger.

Genug OT jetzt hier. Wenn noch jemand eine schöne Idee für eine Schutzblech Zierde hat, dann her damit. Ansonsten mach ich das Ding dicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!