Eindrücke, Storys & Bilder vom Harz-Ring

• Sooo...

Ich mache schonmal 'nen Thread auf, wo ihr Eindrücke, Storys und Bilder posten könnt. Dann könnt ihr gleich loslegen wenn ihr wieder zu Hause seit und braucht keinen Thread zu eröffnen!

PS.: Bitte kein Streit o.ä., sonst Close!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• war schon coool
    Wir hatten nur mal vorbeigeschaut leider ohne Mopeds
    paar Leute getroffen, einen fetten Sonnenbrand einkassiert :mrgreen:
    straffe und weniger straffe Motoren in Aktion gesehen.
    War teilweise ganz lustig anzusehen wie manche Probleme hatten die Leistung auf die Strecke zu bringen.
    z.B.
    der eine mit der weißen Simme der beim Beschleunigungsrennen fast auf die Fresse geflogen wäre :strange:
    Leider auch Stürze waren zu sehen wo aber nichts weiter passiert ist soweit ich das mitbekommen habe.
    Die 500 Mopeds wurden auch nicht so ganz erreicht.
    ABER:
    wieder sind solche DEPPEN ohne Endschalldämpfer rumgefahren :motz:
    Da kriege ich einen Hals wenn ich solche Gusten sehe die von der Stino 3-Gang Schwalle einfach die Tüte runter bauen und dann über den Ring fahren, solche Leute müssen ausgesondert werden!!!
    Das Beschleunigungsrennen selber fand ich etwas durcheinander.
    Ansonsten ein gelungenes Treffen.

• so da bin ich wieder daheim.

zur vorgeschichte: bekanntlich konnten wir keinen transporter auftreiben, was uns zum verhängnis bei der ganzen sache wurde

kurzfristig haben wir freitag abend 23uhr entschieden, samstag früh bei zeiten den weg zu viert( statt 6) in einem auto anzutreten.

angekommen: 5eu, naja ist ok

gleich am anfang etwas negatives was auffiel, sämtlich IDIOTEN waren wiedermal ohne endschalldämpfer unterwegs, ob auf der strecke oder rings herum. leute das kanns nicht sein, es wurde duiesmal ausdrücklich gesagt, dass sowas möglichst unterbunden wird, genauso sinnloses schnellfahren außerhalb der strecke...

letztes jahr musste ein kumpel von mir fast 50eu zahlen, weil sein hinterrad kurz am durchdrehen war. hallo? und dieses jahr der ausbunt. von einem schwalbefahrer 2004 sind 2005 mindestens 5 leute ohne auspuff rumgetuckert, geschlichen...

was in solche köpfen los ist, mit tief hässlichen buden, was will man damit auffallen? zum OBERDEPP macht man sich und mit der zeit nervt das tierisch, so kam es, dass manch einer mit watte in den ohren rumlief, der andere(Kokser) hatte sogar echte lärmschützer!
    sollte in zukunft mal beachtet werden...

bekannte gesichter sah man auch: grüße an dirk, starfahrer, krossboy, hilsch usw... wäre bestimmt super gewesen mit mopeds, aber sollte nicht sein. breuen tue ichs nicht!

zeitplan für samstag war denk ich sehr gut organisiert.

das ziel von 500mopeds wurde deutlich verfehlt: beim gruppenfoto haben wir 180-200 gezählt, rings rum im gelände noch ein paar, macht ca. 250 stark gerundet!

beschleunigungsrennen waren für außenstehende etwas, nunja, schwer nachvollziehbar, die lautsprecheranlage war glatt fürn arsch, was bringts auch ,wenn 10 gestörte ohne püff unterwegs sind :roll:
    der kerl mit dem sm75( wars denk ich): weißes moped, lern die kupplung zu bedienen, ehe du noch das schöne moped hinlegst, deine starts sahen bösartig aus...

wirklich fein gemachte mopeds waren eher mangelware. paar einzelne stachen heraus!

zur challenge: kritik: was bringt die challenge, wenn herr mühlmann der konkurenz stets um weiten überlegen ist. das ist ja wie rossi in der Motogp. haben die anderen da überhaupt noch ehrgeiz, wenn fast von vorn herein feststeht, wer gewinnt? mesch konnte noch relativ gut folgen, aber dann große große lücken. sicherlich auch bedingt durch wasserkühler und lüfter...

manche leute hab ich vermisst: schachti und svi90, wo wart ihr? erst große töne und dann? hätte gern mal den 130er betrachtet...

noch etwas: Hausi. ich beiße nicht, wenn du fragen hast, kanmste ruhig kommen und nicht immer so komisch beobachten 8)
    und dein 50/4: sehr sehr leise, gleicht fast einem elektroroller*g*, nicht normal für einen kanäler... und hattest du angst auf der strecke, weil du immer so hektisch deine hintermänner beobachtet hast...

Razer: carbon: ist der tank aus echtem cfk oder umwickelt? auf den bildern, die du reingestzt hast, glänzt die sache auch ein bisschen mehr...

@krossboy: ich stelle, fest, bin wiedermal nicht den bb gefahrn, aber hatte auch den helm vergessen....

wäre schön, wenn noch jemand die ergebnisse von den rennen und den wahlen zum schönsten moped usw. postet, weil wir schon 17uhr wieder los sind, dann hat sich ja auch komischerwiese alles gelichtet...

trotzdem ein gelungenes treffen :D

• so also ich bin gerade @ home weil man will ja mal schlafen im ruigen ^^

ehm 70er hat die schwalbe aus crimmitschau gewonnen mit flip flop wieder mal hat sie mich abgezogen :rockz: :mrgreen:
    und offene klasse der hilscher und die 80er membraner das mädel aus gadebusch (@Simonfreak doch eher nur ne gute 3)

schönste moped hat der heino aus rogätz war ja klar immer die selben... ARSCHLOS!
    und das hässlichste moped hat der sannyundkillah bekommen

nuja war feiner tag die offene klasse hätt ich mir persöhnlich spannender vorgestellt beim beschleunigungsrennen wo ich das gesehen habe währe ich auch mit gefahren hehe

ach im übrigen manche leute die über zwickau gelästert haben und alles schlechte in den himmel gehoben haben sollten mal lieber an sich denken
    alleine das beschleunigungsrennen war sowas von Saumäßig organisiert es kann nicht sein das nen teil 70er 4 inner 60er klasse mitfährt und der andere teil in der 80er schlitzer sowie 70er membran

genau das wie mit den leuten ohne schalli naja das gehört wiederrum dazu
    und das beste ich erinnere mich vor einem jahr wurde ich so zur sau gemacht das ich durch die box geheizt bin wie ein idiot und was war da? hat die strecke ne neue auslaufzohne durch die boxengasse oder was? irgendwelche großen sumos machen da mit über 60 auf einem rad durch etc. :crazy: ich mein ich war mit sicherheit auch nicht immer langsam aber sowas muss mit sicherheit nicht sein denk ich

• Zitat von krosser

schönste moped hat der heino aus rodewisch war ja klar immer die selben... ARSCHLOS!

mir ist nur ein Rodewisch bekannt und von der kommt der Heino nicht!!

• ja vorallem der mit der MZ 125SM ohne schalli ging mir sowas von aufn Sack!!!! dann die etlichen andern,die meinen "cool" zu sein ohne schalli...hab ein beschleunigungsrennen verpasst eghabt wegen so nem kunden *grml*....naja das bei mir im gäste rennen der Zyli geklemmt hat haben ja sicher einige mitbekommen...dabei liefs ganz gut,mit kaputten stoßdämpfer und den reifen bin cih eigentl. ganz zufrieden gewesen,das ich mich so halten konnt^^ immerhin warn glaube auch BB hinter mir *freu*...fand auch lustig das ich mit den BB auf kurzen geraden doch zumindest mithalten konnte,vorbei kamen die nich und groß aufgeholt haben die auhc nich(teils nebeneinander)...lange egrade hat ich dann aber eindeutig paar Ps zu wenig gegen nen BB^^....war ja auch nur Sa. da weil muss heut gleich wieder los zur arbeit...organisation,naja hätte ebsser sein könn,vorallem beim beschl. Rennen,da hätten die ja ein hinstelln könn der die leute da aufruft,wenn man das durch die lautsprecher ne versteht!Hatte auch miene übersetzung etwas zu lang gewählt,kam untenrum erstma im 1. ne ausm Knick.Festzelt habsch ne gefunden...war aber denk ich schön mal die ganzen Leute von hier zu treffen,acuh wenn nich sicher nich alle erkannt hab ;) ...Meinem Motor gehts übrigens gut,der aht nichma ne Spur,gut das ich schnell an der kupplung war *g*......jetz nur noch mal probiern während der fahrt ausserhalb des rings ob er noch gut zerrt^^....Bilder hab ich leider keine digitalen machen können,irgendwie war die speicherkarte im eimer :( ....zur SC: fand interessant das mal zu sehn!

@all: was mir sehr gut gefallen hat waren der DS von FU ,Hausi Roller sieht in Echt auch einfach sau stark aus,Benzols Moped,Krossers(vorallem der Auspuff hrhrhr),Carbon bei razer war auch goil^^...dann noch der der mit Knieblechmann unterwegs war,das Moped war auch sehr schön gemacht!und eben paar Moppeds deren Motoren mit gut gefallen haben :)

vuen: warst du das mit dem ich mich da vorm beshcl. unterhalten hab?

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Sooo, wieder da :wink:.

Kurz gefasst: Ging... :?

Also ich war ja Freitag angekommen, und da bin ich ja gleich von Gordon und Vollcross begrüßt wurde, super nett die Beiden :D. Naja, bin dann gleich runter zur Box, aber da war keiner, da bin ich bisschen in der Boxengasse rumgelaufen und dann kam Che's Freund der mir dann auch prompt öffnete. Danach bin ich mit ihm hoch zu Che und dann wieder zurück, wo ich dann André getroffen hatte und gleich bisschen gelabert an der Box dann, auch saunett :wink:. Jo, dann wurde es Abend und waren alle in der Box und bisschen gelabert, war ganz kewl. Die erste Nacht war total bescheiden zum Schlafen, da - wie Andere hier schon schrieben - Einige meinen ohne Auspuff bzw. Schalli rumzufahren ist "kool" und man fällt auf, obwohl die Buden extrem hässlich waren :|. Haben dann schließlich ca. 4 Stunden geschlaffen bis der Krach gegen morgens extremer wurde :roll:.
    Dann brauch der "Haupttag" an. Frühs erstmal 'ne Runde "Freies Fahren" genutzt. Also so eine Rennstrecke ist absolut nichts für mich. Ich bin mindestens am ganzen WE 100 mal (kein Scherz, wirklich mindestens 100 mal) aufgesessen, egal ob mit Krümmer oder Knieblech. Hat mich sehr aufgehalten, weil konnte mich ja nicht in die Kurve legen und war deswegen mit der Langsamste auf der Strecke, brauche mich aber wegen der genannten Gründe nicht zu verstecken finde ich. Auf der Geraden konnte ich dann wieder mithalten. Habe mich mal an André und Seb (Knechti) gemessen und muss sagen, dass ich mit André von unten raus und im mittleren Drehzahlbereich gut mithalten, aber oben raus hat sein SZ-Zyli noch den gewissen "Kick", was sich an seiner v-max widerspiegelt :). Bei Seb habe ich gemerkt, dass sein SZ-Zyli von unten raus einen Tick besser geht, liegt evtl. auch an seinem kleinerem Ritzel, muss ja aber nicht. Nach oben hin konnte ich wieder gut Meter halten. Insgesamt aber, hatte ich auf der Strecke kaum Chancen, ihr wisst ja warum :?. Nuja, dann kam irgendwann Beschleunigungsrennen, da habe ich aber nicht mitgemacht, da ich gegen Renn-50er nicht antreten brauch mit einem mäßigen Alltags-Zylinder. Organisiert war das Rennen aber total schlecht, muss einfach gesagt werden. Die Lautsprecher waren für'n Arsch und man hat nichts verstanden, außerdem gab es irgendwie gar keine Klasseneinteilung so richtig!? Krosser hat 'nen größeren Motor mit Membran trotzdem verblasen, ist einfach der Beste 70er den ich je gesehen habe! Nuja...
    Zur SC sage ich nichts, weil das ist für mich extremer Humbug. Nichts gegen die Leute - sind wirklich nett usw. - aber was bringt es, wenn immer Mühli gewinnt? Es ist klar, dass jemand Anderes nicht gewinnen kann. Guckt euch an wie oft Mühli fährt usw., da weiß jeder Bescheid.
    Gruppenfoto war halt... hmhm... Foto eben!
    Pocketbike-Rennen hatte auch Mühli als Sieger, aber war mal witzig sowas zu sehen. Krosser hattest du irgendwie Probleme beim Rennen?
    Naja, und dann halt wieder ein bisschen "Freies Fahren". Nachtfahrt beim freien Fahren hat auch gefetzt, obwohl sie bisschen zu früh beendet wurde, wegen den Leuten ohne Licht! Ma hätte wenigstens die Leute auf die Strecke lassen können, die Licht hatten! Und jetzt kommt mir nicht mit "Wie willst du das kontrollieren?"... Das wäre ganz leicht gegangen, nämlich indem man jede Ein-/Ausfahrt außer Eine zugemacht hätte und an der Einen eben kontrolliert hätte.
    War dann Samstag zum Abend mal hier und mal dort. Du wusstest eben nicht was du machen sollst. Aber zuzugucken wie versucht wird ein Reifen zu zerburnen habe ich auch nicht, war ja mehrmals hintereinander. Also war ich dann oben mal bei Benzol, Dragon und ihren Freundinnen und habe dort ein wenig abgehangen. Alle 4 ebenfalls super nett und 2 sehr geile Freundinnen, besoners Benzol :mrgreen:. War aber auch bei den Crimmitschauern, die mit 2x Schwalbe und Pocketbike angereist sind meines Wissens nach. Waren auch ganz nett. Dann haben wir halt mal mit der schlitzgesteuerten geredet und Krosser hatte 'ne Idee, aber das kommt noch ^^.
    Dann die Verlosung der ganen Pokale war bisschen komisch. Dass Heino vom Simson-Team Rogätz gewinnt, war von vornherein klar. Die Jury wusste 100%, dass er schon überall gewonnen hat, warum sich dann die Mühe machen und irgendwas raussuchen...
    Pocketbike-Verlosung war extrem sinnlos. 3 mal gab es kein Gewinner! Beim ersten Mal war es ja OK, der eigentliche Gewinner war nicht da. Dann konnte sich ein Mädchen von den Rogätzern zu spät ausweisen!!! Das muss man sich mal ziehen... Die hatte 30sek Zeit um einen Weg von 600-700m zurückzulegen, den Ausweis zu suchen und zu bringen. Diehate ihren Ausweis aber das zu spät :roll:. Also wie kann man sowas als Leitung nur bringen. Dann war der Gewinner 12 Jahre und der hat ja keinen Ausweis und so zeigte der Vater seinen eigenen Ausweis. Was passiert? Nur mit richtigem Ausweis :crazy:. Dann hätte man eben ein Mindestalter einführen müssen!
    Bin vorhin noch bisschen frei gefahren und insgesamt bin ich 90 Kilometer gefahren :D.

Special Thanks 2: Krosser, Gordon, André, Seb und Frank

Sehr geile Mopeds: Meins :mrgreen:, Krosser, Benzol, André, Seb, Schwälbchen, Kevin, Rainer

mh: Ja, so bin ich nun mal :mrgreen:. War aber ganz kewl dich mal zu treffen. Aber da hast du tatsächlich eiskalt das Schutzblech vergessen. Werde sehen was ich mache nu...
    Jo, der Lauteste ist mein Rolli wirklich nicht, aber klingt trotzdem nicht schlecht finde ich! Rennstrecke? Ich gucke mich immer um, weil teils sehr viele Idioten auf der Strecke waren die meinen, den "Dicken" raushängen zu lassen. Da fahe ich lieber mal ur Seite und deswegen gucke ich mich auch um.

frank: Die Aral-Polizei weiß Bescheid :mrgreen:. Aber André war's :rockz:! Achso, ich sage nichts dazu, dass man bei ca. 80-100 und extremen Regen sein Fenster runterkurbelt und erstmal die Platte raushängt :| Es war so geil, André und ich mussten sooo feiern. Aber Samstag früh erstmal fett nach Reinstedt gecruist. Ich muss es mir gerade wieder vor Augen führen ^^. Fett gecheckt und nicht beschreiblich, einfach nur zum Lachen :mrgreen:.

@Vollcross: Von wegen "Liliput" :mrgreen:. Wer hat denn hier wen weggezogen :lol:. Hrhrhrhrhr ^^. Aber Danke, dass du mich zum Klo gefahren hast. :cheers:

vuen: Hübsche Mopeds und die Pockets ziehen auch gut. Super nett seit ihr auch! Hofe man sieht sich wieder :!:.

Jan: Hoffe man sieht sisch wieder und wechselt mal paar Worte mehr :wink:.

Rainer: Danke! Hast auch feines Moped bist echt nett, man sieht sich
    :rockz:.

Stefan: Warst ja doch nicht da :evil:.

Jo Bilder konnte ich keine machen, da Cam im Arsch ist :(. Denke aber, es werden noch welche auftauchen!

Zwickau ist eben noch besser finde ich. Dagegen kommt Harz-Ring einfach nicht an!

Hoffe habe nichts vergessen. Und wenn doch, schreibe ich es bestimmt :mrgreen:.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Ich kopier einfach das was ich gestern im Customz schon geschrieben hab :

Bin eben wieder gekommen und ich muss sagen : naja , ich hätte mehr erwartet .an der Organisation hatts gehapert , zu lange Pausen , alles zu unübersichtlich usw. .
    Was mich aber am meisten gestört hat sind die Typen die da ohne Helm quer durch die Gegend fahrn . Das in der Boxengasse diese Kranken wie wild durchgefahren sind , und dass sie sich meist nichtmal nen Schalldämpfer leisten können . Sowas vermiest nicht nur mir die Stimmung . Auf der Strecke waren einige in kurzer Hose und ohne Helm unterwegs .

Also wenn bei unsern Rennen nur einer ohne Helm durchs Fahrerlager tuckert wird schon gleich mit Startverbot gedroht . Mir persöhnlich waren zu viel bescheuerte da , die nur aufs Saufen und Party machen aus waren , können sie ja eigentlich auch machen , aber nicht in den Boxen und wenn dann bitteschön am Abend wenn sich keine Moped mehr bewegt .

Das der Veranstallter da nicht einschreitet find ich unverständlich , im nachhinein bin ich irgendwie froh dass ich dort nicht Übernachtet habe .

So nun zu den guten Sachen - viele Leute hab ich mal persöhnlich kennen gelernt und war sehr erfreut , unter anderem hab ich mit FU und Mesch nen bischen gelavert . Es waren auch viele Mopeds da die absolut sehenswert waren , die waren aber meist von den Rennteams .

MfG Jan

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

• Yo ich bin auch endlich wieder zuhause eingekehrt.
    Ich fands nicht schlecht... Habe viele Leute gesehen (André, Hausi, Rainer, Che,...) und mit manchen sogar gesprochen (Knechti, Marwin, krosser) :mrgreen:
    Den Rest wie die FU-Leute, Mesch und so kenn ich ja mittlerweile schon von der SC.
    Quatsch ist die SC aber nicht wie hier manche sagten. Letztes Rennen vorm Harzringtreffen gewann auch der Stefan (mesch)... NUr der Mühli kennt halt die Strecke in und auswendig^^
    Yoah der Rest wurde ja eigentlich schon gesagt. Gab viele Idioten und leider auch Stürze... mich hats auch einmal erwischt am ende der Start-Ziel-Geraden beim Bremsen mit SB in Schieflage durch die Pfütze^^
    Tjo Bilder habe ich kaum gemacht, war eigentlich mehr unterwegs... :D

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• Die Organisation war echt etwas schwach. Solche Probleme darf es nicht geben, wenn ein Treffen zum wiederholten Mal stattfindet.

Gesprochen habe ich mit Hausi, Razer, Che, Vollcross, Gordon, Vuen, S50-Träger, jan.flessau, SimsonDaniel, *schwälbsche*, Benzol.
    Gesehen (ohne Worte) Rainer, Mesch, Krosser, sim51_forever, MZ_HBS (die langsamste ETZ 125 überhaupt...).
    S50-Träger geht ab sag ich euch...originale S83 mit 5G, Vape und Stino-70er...der hat das Teil durch die Kurven gehämmert, Wahnsinn!
    Rainer habe ich beim Beschleunigungsrennen gesehen, Razer hatte ihn mir gezeigt...Rainer hat die seltsamste Schaltmethode. :mrgreen: Statt Fußschaltung war das bei ihm mehr "Beinschaltung". Er hat das komplette Bein zum Schalten hochgerissen, das hatte schon was. :wink:
    Und dann fuhr da der Beweis dafür, dass 125ccm-4T auch sehr sehr langsam fahren können: Benni! So geil! Irgendeine Hyosung. In den Kurven hat er mehr gelenkt als sich reingelegt, auf der Geraden dann Kopf auf den Tank und Vollgas...Depp der. Hausi, Razer und ich sind ihm heute dann zu dritt hinterher, um ihn etwas zu stressen...dann ist er etwas schneller geworden...auf mein genervtes Hupen hat er nicht böse reagiert...nein, er fand's lustig und musste auch gleich hupen. :roll:
    Und dann Razer und ich...sein 60sz ein Eigenbau, meiner Eigenbau eines Bekannten...meiner ist leider schwächer als erwartet, fährt statt 85km/h mit 15er nur 75-80 km/h mit 14er im Fünften. Auf der Strecke konnte ich Razer nur Freitag Abend das Wasser reichen...als er die Strecke noch nicht kannte. Danach sah es schlecht für mich aus...der Kerl war mir einfach zu schnell in den Kurven...nee nee...Original-Schutz geht vor! :mrgreen: Von der Leistungsentfaltung der Zylis kann man sagen, dass Razer eher ein langes Vorspiel mag, bevor er zur Sache geht, während ich ziemlich schnell komme und dann nichts mehr passiert. :mrgreen: Genau das wurde ihm beim Beschleunigungsrennen zum Verhängnis...ich habe gewonnen, schalalalala! Und Hausis 50 4k mit Vape...nun ja...wenn mein lahmer 60SZ mit U-Zündung auf der Geraden genauso beschleunigt, frage ich mich doch wirklich, was LT da gemacht hat!
    Beim freien Fahren war doch plötzlich eine schicke MZ TS 150 dabei, der Fahrer mit DDR-Helm mit Nackenleder...SimsonDaniel! Schicke TS!
    Der Preis für die weiteste Anreise ging an Vuen bzw. seinen Vater. Mit den Mopeds im Transporter oder Hänger anreisen ist doch aber keine Leistung! :crazy: Wir sind 130km mit den Mopeds gefahren, das nenn' ich "Anreise", keine Taxi-Fahrt im Transporter.
    Schalldämpfer, Sicherheitsbestimmungen und ordentliche Fahrer...wenige vorhanden. Absolut sinnlos, mit Stino ohne Tüte über'n Ring zu jagen.
    Erste Nacht war der Horror...halb2 ins "Bett", d.h. Schlafsack auf Beton in Box 10, dann kam alle paar Minuten ein anderer vorbeigefahren...schlafen unmöglich. Dann ein Lichtblick! Von 3.00 bis 3.15 Uhr durchgeschlafen! Danach wieder das übliche Wachliegen bei Motorengeräuschen...ab 5.00 Uhr ging's dann wieder richtig los, wirklich geschlafen hatten die wenigsten. Vorteil: Samstag Abend waren fast alle breit...diesmal in Box 6 mit angenehmeren Leuten und ohne Motorengeräusche mehrere Stunden hintereinander durchgeschlafen...Erholung pur...im Beton-Bett.
    Habt ihr Mühlis Zieleinfahrt beim Minibike-Rennen gesehen? Der arme Kerl hat sich mit Krampf im Bein ins Gras fallen lassen...so geil das Rennen...bei ihm waren die Knie fast höher als der Kopf! :mrgreen:

Das waren so die ersten Eindrücke...die SC-Mopeds waren wirklich interressant...und falls ich ein Forenmitglied oben vergessen haben sollte, bitte melden. :cheers:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Ja, die Mädels waren da...und mehr wollten wir auch nicht...die Gründe kannst du dir denken! :mrgreen:
    Eine Blonde war da aber immer dabei...die war dann doch ganz annehmbar. :cheers:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• also ich muss mich leider auch zum schalldämpferlosen kreise bekennen... :oops: prob war,das mir che den püff erst zum ring mitgebracht hatte und da war keine zeit mehr für schalli,bzw hatte er auch keinen... zum kotzen fand ich allerdings auch die,die nen schalli haben, und ihn wirklich nochmal abbauen müssen,weil das geil is... oder auch die leute, die einem in der nacht fast ins zelt fahren... :roll:

die rennleitung war dieses mal etwas zum lachen, irgendwie total planlos, wußten die überhaupt selber, was da phase war... :?

genauso die klasseneineilung war sinnlos...wir hatten im finale einen 50/4 NA mit 5gang und renn-pvl, der hätte locker gegen den rzt rs605 mit rennr und elektronik zündung gewonnen,er lag nur ~2m am ziel hinter ihm! und der rs-typ hatte nen frühstart hingelegt und hat schon mit den beinen gerudert,bevor es losging, aber es sagt ja keiner was von der rennleitung :strange:

ich habe leider keine fotos gemacht... dafür paar vids, paar minuten onboard auf meinem möpp, die siegerehrung und s51razer wollt ja auch mal nen vid von sich haben :wink: aber bis ich die online stell dauerts wohl noch etwas wegen runterziehen vom camcorder und umwandeln...

ansonsten fand ich es eigetnlich nicht schlecht...die lautsprecher halt ich auch für eine lachnummer, vor allem wen irgendjemand dabei unbedingt noch seinen karren laufen lassen muss.... ebenso hat diesmal eigentlich kaum einer die regeln befolgt, von wegen schrittgeschwindigkeit in der boxengase :roll:

sehr lustig fand ich ,als der yamaha DT fahrer ganz stolz an mir vorbei is, nahcdem ich ihn in der großen kurve innenseitig überholt hab...mit seiner hand über die schulter so nach dem motto "und tschüss!" aber he, er hatte in den kurven kaum ne chance, er hatte halt nur leistung der bonsen! aber gut dafür,das er 75ccm mehr hatte bin ich iihm wirklich gut im genick geblieben... :D aber auch nen 90er SVi roller hab ich überholt, und diverse andere sachen, ich glaube sogar mal krosser mit dem schwarzen BB-möpp überholt zu haben....

naja auf jedenfall weiß ich, das ich nächstes jahr auf jedenfall wieder dabei sein will :D und zwar mit noch besserem zylinder, ach übrigends razer: ich hab jetz vllt so 200-250km weg, also so ungefähr 5 betriebsstunden, und er is ni festgegangen... :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!