Eindrücke, Storys & Bilder vom Harz-Ring

• Weißt du, wer ich bin? War gestern und heute auch in Box 6...du oder dein Bruder sagte: "Keine Angst um dein Moped, ich hab Verständnis für Original-Fahrzeug-Fahrer"...du warst der S70-1:100-Fahrer, der mit Kamera auf'm Hochtank über'n Ring ist, oder?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• @svi: in dem forum habe ich schon geraume zeit nicht mehr gelesen und versuch mich nicht dumm anzumachen, ich hab nur ne feststellung gemacht... :wallknocking:

wahl zum schönsten moped: war ja auch sonst nicht viel da und er hat eben viel geld investiert und machen LASSEN!

• Und hier noch eine kleine Geschichte, solange Razer sich noch nicht wehren kann.... :mrgreen:

Bei der Wahl zum besten Moped haben Razer und ich unsere beiden Schätzchen noch schnell hingestellt und in 5min den Rennstrecken-Staub beseitigt...meine wurde mit Fingerzeig auf Aufkleber (S50 B) und Motor (S51) gleich abgelehnt, nun ja. Dann bei der Siegerehrung...

"Zum innovativsten Moped wurde ein Fahrzeug aus Carbon gewählt [Razer horcht auf], sogar Carbon-Kotflügel [Razer grinst und will schon zum Pokal rennen], sogar ein eigenes Heck aus Carbon."
    In diesem Augenblick blieb Razer stehen, senkte sein Haupt und sah mit sehr betrübtem Blick nach unten...hier wäre es Zeit für einen Trost-Keks von Hausi gewesen!

Nachtrag: Sry für's Schnarchen! :roll:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• hallo,

endlich zuhause :mrgreen:

rainer....hab ich da was verpeilt hattest du die nummer 11? oder war das simsonfreak?

naja das starten muss ich wohl noch bissle üben :roll:

@ hausi

danke, joar wir werden wohl häufiger noch mal kommen und wohl fast immer den pokal für die weiteste anfahrt abkassieren :rockz:

tja wollte eigentlich beim pocketrennenn mitfahren, alerings waren wir im museum....das echt sowas von gebockt....mit dir zu heizen :rockz:

auffer geraden warste aber schneller......ich bin da nicht gerade zimperlich mitm pocketbike umgegangen...naja mein pocket bekommt noch ne neue gabel sowie neue stummel und neue beläge...der harri hat die sehr stark strapaziert^^

wer hat denn bissle space für mich um die pics upzuloaden?

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Jo,
    bin denn auch wieder Zuhaus angekommen,
    das Treffen war echt sehr geil,
    Zwar leider erst Freitag Nacht angekommen, weil paar ma verfahren und dann der urischte Regen :mrgreen: hätte man denken können, dass fällt alles ins "Wasser" doch Samstag war dann ein bomben Wetter und die Strecke war genauso schnell voll, wies sonnig war :lol:

Hier ma nen paar Bilder (danke an Mash, dass er sie hochgeladen hat), auch für die die nich mit dabei sein konnten...

Die "Tunerrunde"
    Mit:
    -Che...(der linke, mit der latz Hose),
    -Mir (@Foto machen),
    -Sesta (links hinten)
    -Simson-heizer (Rechts in rot)
    -Und dahinter (rechts hinten, verdeckt) FU

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/molaboy/HarzringOldi/Foto(124).jpg]

Hier der Hausi, wie er in der Kurve liegt :mrgreen:

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/molaboy/HarzringOldi/Foto(075).jpg]

Hier die Gruppenfotos

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/molaboy/HarzringOldi/Foto(081).jpg]

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/molaboy/HarzringOldi/Foto(082).jpg]

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/molaboy/HarzringOldi/Foto(084).jpg]

NAAA was such'n wa denn da :mrgreen: :mrgreen:

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/molaboy/HarzringOldi/Foto(085).jpg]

Das Sanny-Möpp oder wie mans nenen möchte *gg*

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/molaboy/HarzringOldi/Foto(116).jpg]

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/molaboy/HarzringOldi/Foto(092).jpg]

soo nu denn, wer noch mehr Bilder sehn will auf "Harzring2005" stehn alle!!

• So Leute ich meld mich auch mal!
    Ich gugg mal wie ich de Vids umwandle(vom Handy, nich so hohe Quali leider) und denn lad ich se mit den paar wenigen Bildern hoch!

Bewertung:
    War goil, die Leutz ohne Püff haben mich persönlich nicht gestört, bzw habe ich sie garne erst gehört. Die Rogätzer haben mit ihrer Musik etwas beim Schlafen gestört, was solls. Schöne Simmis dabei, leider aber auch viele Leute, die einen wegen der KMX sofort blöd angeschaut haben, is aber egal, die Leutz mit denen ich gesprochen hab, waren allesamt in Ordnung.... Leider waren die meisten aus unserer Gruppe eher aufs Saufen aus...
    Nächstes Jahr komm ich mit Simmi!
    ThX to: Hausi, Oldi, Vollcross, Razer, Benzol, Krosser, Knechti, Schwälbchen etc...
    Nicht so gut waren:
    -Sturz von mir und Vollcross ca 700meter vorm Ring auf der Hinfahrt
    -Ausrutscher von mir aufm Ring
    -Nagel in mein Vorderrad reingerammt, geflickt, daher aber nich mehr so belastbar
    -Organisation vom Beschleunigungsrennen

Ansonsten wirklich alles top!
    Wie gesagt next Year ohne KMX :rockz:

• che

dich hab ich mir komplett anners vorgestellt :mrgreen:

schaust wie nen freak aus..naja bist ja auch :mrgreen: :wink: :P

• sollte auch positiv sein...

ja ich dachte du hast soviel umme ihren...aber ich weiß nu worans liegt....ich brauche doch 4kanaltaschen, deswegen kackt der ab.....was auch logisch ist in hohen drehzahlen......

• so leute wir sind auch wieder zuhause nach ca 220km fahrt

treffen war in ordnung außer eben die kriterien auspuff und organistation
    sonst alles bestens schade nur das es freitag geregnet hatte aber sonst gutes wetter :rockz:

nette leute mit denen ich gelabert habe vollcross, gordenx, hausi, krosser, simsonfreak und all die anderen
    waren ja einige aus dem forum dabei :rockz: :rockz:

pokale konnten wir die crimmitschauer auch 3 stück entgegen nehmen können :D
    1 platz bis 80ccm
    2 platz poketbike
    1 platz offene klasse

jan konnte leider seinen pokal nicht entgegen nehmen da sie am samstag nach dem rennen auch gleich wieder los mussten

es waren auch einige sehr schöne mops dabei jedoch hielten sie sich leider in grenzen :(

bilder un vids habe ich auch einige gemacht
    wen es in den nähsten tagen noch mager an bildern ist werde ich auch welche online setzten

man sieht sich bestimmt bald mal wieder auf einem treffen

mfg felix

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• ja dann warst du es wohl rainer :mrgreen:

bist schon nen cooler :rockz: und nett auch :rockz:

• Alle Bilders waren bisher richtig nice :o. Ich fand unsere Box hat gerult :mrgreen:. War von jedem was dabei was man so ache kann bzw. was es so gibt! Auch supernette Leute und absolut Null Umstimmigkeiten!
    Beim Zeltplatz war die Ecke Crimmitschauer, Gordon/Vollcross und Benzol/Dragon am besten, da gleich alle nebeneinander bzw gegenüber waren und so waren wir gleich alle zusammen ^^.
    @Knecht: Denk was du willst! Du hast ein kleineres Ritzel, kurzes 5-Gang und gehst nunmal von unten besser weg. Bloß gut dass ich oben rum wieder mitziehen konnte! Und was hat das mit der Zündung zu tun? Ich kenne 60SZ die dich locker wegfetten, was hat LT da bloß gemacht? -.-

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• ich denk dk hat nen sz von nen privat tuner?!

• aso...und wer hat besser gezogen?

also dein 50er 4k ist schon recht kräftig

• hy leudz!

treffen war wie erwartet richtig geil!leider hat der typ ohne schalli ggü von uns gezeltet... mehr brauch ich nicht zu sagen.
    witzig fand ich,dass die typen vom harzring heute ein bissel verpennt hatten.feldwegheizer und ich standen pünktlich 9 uhr an der strecke zum angasen,war aber keiner da.die wurden erst durch unseren -mehr oder weniger- lärm wach und haben dann die piste freigegeben.hat spaß gemacht sich mit der karre vom heizer ganz allein auf der piste zu fighten.der rest wurde dann auch langsam wach und es wurde wieder voller.
    unglücklicherweiße verlief für mich das wochenende nicht ganz ohne schäden.schon auf der hinfahrt bin ich in nem dorf nach ner kurve voll in ein mega schlagloch reingedengelt. meine schöne sb-felge war danach schrott :cry: aber mit den typen von der gemeinde lege ich mich morgen mal an... von meiner verlorenen auspuffschelle will ich ja mal gar nicht reden.ich hab sie nicht wieder auf der strecke gefunden,aber scheinbar jemand anderes
    ein bissel ungerecht fand ich noch die verlosung des pocketbikes.die hatten stellenweiße ja gar keine chance.trotzdem glückwunsch dem gewinner!

Simson-Vorsprung durch Leidenschaft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!