tja.....also wenn ich sehe wie die lt zylis abgeschnitten haben sind die wohl doch net allzu gut!
oder es liegt an den die sie nicht einstellen können :roll:
tja.....also wenn ich sehe wie die lt zylis abgeschnitten haben sind die wohl doch net allzu gut!
oder es liegt an den die sie nicht einstellen können :roll:
ehm in den 80er schlitz- 70er membran wer hatn da die 1. 3 plätze belegt???? das sind alles Lt Zylinder und auch alles 70er spezial
also wenn man die hintergründe nicht genau kennt sollte man dazu lieber nichts sagen denk ich und wir haben uns nur ,,aufgeregt,, weils nicht sein kann das nen 70er schhlitzer gegen nen 70er membran antreten muss
ach unjd che meines wissens is da auch mindstens ein 70er 4 von dir aufm ring gewehsen der hätte ja ma antreten können der hat selbst gegen den alten verhunzten gelände von mir damals keinen stich gesehen also mach mal nicht so dicke lippe hier
Ich sag jetzt nichts mehr...
ich meinte ja auch nur...das es höchstwährscheinlich daran liegt das nen lt zyli net richtig läuft, das er nicht richtig eingestellt ist!!
außerdem liegts auch am fahrer!!!
denn wenn der nichts kann, dann kann man sogar mitm bb gegen ne stino verlieren :mrgreen:
Hausi Jo alles fitt, die eine Bullntante hatte übrigends am Sonntag noch nach deiner Handy nummer gefragt, wo se mich angehalten hatten
du hast ihr ja am Freitag abend immer so zugelächelt hrr hrr hrr :mrgreen:
@Che, jo das Bild lässt dich ein wenig Baziger wirken, bist aber in wirklichkeit mehr der "joo peace bruder"-Typ ... :mrgreen: :mrgreen:
Komisch dass sich sanny nich auf den Thread meldet, der hat doch bei FU sonen Bomben eindruck gemacht *gg*
Zitat von oldiHausi Jo alles fitt, die eine Bullntante hatte übrigends am Sonntag noch nach deiner Handy nummer gefragt, wo se mich angehalten hatten
![]()
du hast ihr ja am Freitag abend immer so zugelächelt hrr hrr hrr :mrgreen:
Alter :mrgreen:. Du spielst echt mit deinem Leben . Ich hätte ihr wirklich mal was von "Astra" erzählen sollen 8).
Hahhah ja alter die Abwehrreaktion war geil: Boah PArtybus *einlenkundgas*
geil ey
:mrgreen: :mrgreen: andre, dass iss ne reaktion, die ich mir irgendwann, zwischen 15 und 16Jahren angeignet hab, da macht die motorik was sie will--->Pardybus--->nur weg, egal wie und wohin :mrgreen:
Ich frag mich wie die gegeuckt hätten, wenn wir an den ihr auto gekotzt hätten *gg*
Hahahahahahaha ^^. Dranpissen wäre vielleicht nicht so auffällig gewesen :mrgreen:. Aber ich sehe es trotzdem nicht ein, dass die Bimbos Sonderrechte haben .
ja man, die standen da schön im warmen und hamm ihren kaffee geschlürft und mir mussten bei der kälte draußen stehn und und mit diesem scheiß mikro und der dummer tusse abquälen....
Eine Bockwurst und schöne Grüße an die Bimbos^^ ICh dacht es geht los hahahaahhaha
UNd dann: ich hät gern Wasser! Aus der Leitung oder Flasche? htrhrrhhr die olle ey!
leute das waren doch noch nich alle bilder!? :mrgreen:
mfg flore
Hahahahaha ^^. Aber gegrüßt hat sie die Guten trotzdem nicht . Aber man, an welcher Tankstelle sonst hat man eine Wasserauswahl :mrgreen:?
Zitat von HausiIch meinte mit deiner ^^. Habe das m vergessen gehabt :P. Sie war natürlich nicht abgeneigt!
Oldi, geht's dir eigentlich wieder gut? Wie ist das eigentlich so bei 120 und Regen seinen Kopf aus dem Fahrzeug zu hängen :mrgreen:?
Du möchtest nich wissen, mit welchen Worten meine Freundin alleine dein Aussehen betitelt hat :mrgreen: Sie hat recht :wink:
hehe lol
Apropos Benzols Freundin...ich fahre so die Zielgerade entlang und ließ mein Blick über ein blondes Wesen schweifen, das ich glatt auf ca. 15 geschätzt hätte...mehrere Runden lang ging das so...nachher Razer gefragt, was eine 14-Jährige auf einem Moped-Treffen sucht...
"Ey die is zwanzsch! Benzols Freundin!"
Ups...
Und meine Kilometer-Rechnung war auch falsch...war ja 3x in Aschersleben. Also noch einmal 45km von den 225 abziehen, macht 180. Also bleiben vielleicht ca. 150 Runden Ring, sind bei 1:20/Runde dann nur noch 3,33 Stunden. Immerhin! :twisted:
Zitat von simmi-heizerschreibi: kann es sein,das du bloß ein schelle verloren hast? ich bin nämlich vor der großen zuschauerkurve fast über eine drüber gefahren und hab sie dann von der strecke aufgehoben und am streckenausgagn auf einen reifen gelegt...
ja,das stimmt.hab gemerkt,dass es aufeinmal *pling* gemacht hat und hab ich 2 kurven hinter mir die schelle gesehn.wollte sie in der nächsten runde aufheben,aber da lag sie schon nicht mehr.
zum thema lt-zylis:mein 70er spezial ging eigentlich ganz gut,bin immerhin bis ins finale gekommen.da ich da aber abgezogen wurde,muss ich bis nächstes jahr nochn bissel am motor und an meiner starttechnik feilen.
ohh...sind das alle bilder? habt ihr auch bilder von eurer truppe gemacht? oder der box?
ich will mal biler von hausi sehen, der hat gesagt, er is klein und hässlich und irgendwie glaube ich ihm das auch...
Klingt doch alles deluxe..... bedauere das ich nicht dabei wahr....
Jo hab nen Gruppenfoto von unserer Box, aber das muss ich erst alles entwickeln lassen und der Film is noch net voll!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!