lol ahb mien extra glei voll gemacht 2e sinds sogar bei mir^^
Eindrücke, Storys & Bilder vom Harz-Ring
-
-
Mod-Edit by Hausi und hoschi
Hör auf mit deinem unschönen Spam und nerv nicht! Wärst'e gekommen!
-
@ Mods.... es hatte nunmal nicht jeder die möglichkeit zu kommen ud ich würd mich auch über mehr Bilder freuen! der Thread ist ja auch danach benannt.... also....
-
-
Naja mensch man brauch ja ne andauernd mit: zeig uns pix kommen. Wenn jmd welche hat, wird er die schon noch reinstellen
-
-
Naja Smiley Posts werden auch nicht unbedingt gern gesehn, es steckt zwar ne Nachricht in Rattes Post drin, aber das schon zum dritten mal im Thread und das ist Spam!
Is zwar schon richtig wenn ihr net kommen konntet, aber es gibt auch Leute, die was anderes zu tun haben! Wartets einfach ab! Benze wollte doch heut auch im Laufe des Tages seine Pix on stellen.
Sorry wenn ich net soviele gemacht hab, aber nächstes Jahr werdens mehr! -
LOL nee das war der mit der Kawa den ich abgezogen hab^^ hahhaha
Den du meinst war Benzol -
Ich war der mit der grünen KMX der meistens mit Vollcross unterwegs war!
EDIT: RaZeR war schneller!
Du verdammte Sau!
Aber Next year bist auch du fällig! -
Hrhrhr ham sich ja nur mal hingesetzt
Sind super nett! Die sin ne so
Das waren Freunde von Benze und seiner Freundinn...
Und Gordon... du weißt noch nix von meinen Plänen wie mir scheintMa gucken wer nächstes jahr in die Röhre schaut
-
Uhhh
Wenns beim Andre dann einma losgeht, gibt power ohne ende, der motor wird dann so broutal sein, dass dann irgendwann der Zylinder ma ganz dezent wegschmilzt :mrgreen: :mrgreen: -
HRhrhhr Arsch
Übertreibs ne
-
da bin ich ja auch mal gespannt auf razer, denn als ich ihm für das (misslungene) video hinterher gefahren bin konnt ich manchmal auch ein bissl trödeln und das mit 50/4... :mrgreen: :wink:
bin grade noch am videos schnippeln... das nervt uns kost zeit
aber ich hoffe es lohnt sich
-
=/ Naja wasn..... du hast nunmal nen 4k... Das merkt man schon. Nun mach meinen schönen SZ ne so fertig
-
Ja Oldi, jetzt müssen wir Angst haben :mrgreen:. Aber am Ende kann sich André wie immer nicht entscheiden und behält erstmal den guten SZ 8).
@SVI: Ich kann euch schon verstehen, aber Ratte schrieb das schon zum 3. Mal, und sowas nervt einfach tierisch. Es ist doch wohl klar, dass wir alles reinstellen was wir haben :wink:. Also Ratte, übe dich in Geduld.
-
@Che: Sry, war nicht unsere Absicht dreist dein Revier zu übernehmen :mrgreen: Hatten Andi gefragt, ob jemand wat gegen hat, wenn sich jemand auf das Bett setzt... er hat nein Gesagt.
Hättest auch ruhig was sagen können, dann wären wa aufgestanden
Und meine Freundin hat sich schon wieder tierisch aufgeregt, das sie wieder auf 15 geschätzt wurde :mrgreen: Ich höre sie jetzt noch fluchen...
-
naja 15 hättsch sie ne geschätz, eher 14,9 :mrgreen: :mrgreen: ne spaß, so auf 16+ aber ich glaub ma, ihr hättet doch alle ma.....
-
-
Ich hätte bestimmt nicht :o! Aber sie hat wirklich einen hammernetten Eindruck hinterlassen
.
-
Ey ihr seit soooo die Vögel
Das geht gar ne... Und ich hab hier gar nischt gesagt
Ich bin unschuldig!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!