Martinis Tuning Probleme und über SZT

• mh wie extrem is das denn mit den riefen ?? weil das kann auch an der schleiferei liegen oder der vorbesitzer hatte halt ma nen klemmer .. lass ihn halt nochma ausschleifen und lass da KT von Seriösen leuten machen (zb von Freak ich glaub der macht net son schice :) ) naja

mhh auf jedenfall würde ich mir nen 51er motor einbauen ... naja wenn du den drinn hast und den 60er vertickt haben solltest kannste dir ja einen von freaks 60er SZ holen ..

-_-

• Ich weiß das Freak KT macht-wenn ich das machen lassen würde würde ich das auch bei ihm machen lassen...

Ich wollte das Thema garnet soweit ausweiten-ihr habt nur gefragt...

• Tja wer billig kauft kauft immer 2mal 8)!! Deshalb bestelle ich meine Sachen nurnoch bei LT sind zwar schweineteuer aber da bekomme ich auch was ich erwarte!Tja und ich frage mich viele Themen und Postings du noch eröffnen willst zu deinem S51 Motor einbau :roll:!! In der Zeit wo du die ganzen Postings hier schreibts is son Motor 10mal ein und ausgebaut! Und warum verkaufst du den Zylinder wieder? Bei ner gescheiten Schleiferrei (zb. über LT) für 30€ frisch Hohnen neuen deutschen Kolben rein und das ding fährt bis an dein lebensende!

Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!