Also, wir heute zu 4t nachm Simmetreff schön noch ne runde gefahren. War dunkel und bei einem Hat das Rücklicht nur ein wenig geklimmt. Naja, hab dan nurnoch hupe gehört und dan hamse hinter uns Partybeleuchtung angemacht. Angehalten... Blablabla Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte von allen.
Ich hab den so meinen lappen und Fahrzeugschein gegeben. Hab gefragt ob er den Versicherungswisch noch braucht, da hat er ne gesagt... Also ich hätte auch mit nem geklauten nummernschild fahren können.
Dan sollten alle ma ihre buden anmachen wegen licht. Da hatte ich schon dezent bammel wegen dem klang^^ Naja, bei mir gins licht, außer bremsleuchte. Was macht der bulle um die bremsleuchte zu "Aktivieren" -> Er Zieht die Forderbremse. Ich musste mich so zusammenreißen nicht zu lachen eh :mrgreen:
Naja, Dan iser auf die fußbremse getreten und meinte dases Bremslicht nicht geht... Da hab ich gaaanz erstaunt geantwortet "toll... da is sone stellschraube, die hab ich heute erst nachgestellt" Der dan so, naja.. ist schonmal gut das das licht geht
Ich so... ok^^
Bei dem anderen wegen dem glimmenden licht hammer dan auch bissel rumgequatscht das wir schon alles durchprobiert ham... blabla. Dan hamse uns weiterfahren lassen ohne mängelschein oder sonstiges. Ham auch nix wegen umbauten gesagt.
So, dan sind wir anne Tanke noch gemütlich ne runde labern. Da kamen die gleichen wieder vorbei. Die sin angehalten und ham uns so gefragt "Wolltet ihr nich nachhause fahren" und 2te frage "aber getrunken haben sie hier nichts?" Wir natürlich "Neeeeein" Naja, sind dan losgefahren, straße war absolut frei, kam nur langsam nen auto entgegen mit scheinwerfern an. Wir als phun so 10kmh gefahren :mrgreen: (30er zone) Als das auto in unserer höhe war sahn wir erst dases schonwieder die gleichen bullen waren. Die angehalten und nur noch hinterhergebrüllt "Fahrt ordentlich" Sind dan nur noch volle hämme weiter und nix wie weg. Hab er nich mehr gesehn ob die gewendet haben, glaube eher nicht.... naja, war nen sehr lustiger abend. Dan noch feldweg gefahren mit fernlicht. Da Fahrn wir so umme ecke und sehn da nen par pimpern.... loooooool Die Kirsche hat sich nur noch nen shirt geschnappt und sich vorgehalten^^ Netterweise sind wir aber weitergefahren :wink:
Muss aber sagen dases SEHR nette Kollegen in Grün waren. Nich solche "Ähh, das geht nich", "Das ist nicht Orginal" Kunden...
Ach ne.. war absolut rofl gewesen :mrgreen: