Haut mich jetzt vom Kontrastumfang her auch nicht vom Hocker.
(dunkler Wald / ausgewaschener Himmel)
Aber das wird in der Preisklasse wohl normal sein?

Der GoPro Thread
-
-
Du meinst mein Video?
Ist mit ner GoPro 3 Black gemacht, hab Weißabgleich auf automatisch und am Material selbst nix gemacht, nur die Videos zusammen geschnitten.
Protune war auch aus. -
wenn ich es nächste Woche schaffe setzt ich mal die Hero 3+ Black und die SJ zusammen aufs Moped und dreh ne runde. Der ton bei der SJ ist sogar besser als bei der Gopro auch wenn er manchmal bachverstärkt werden muss. Dafür gibts aber keine Störgeeäusche.
-
Ja genau. Es scheint ja ein sonniger Tag gewesen zu sein, trotzdem wirkt der Himmel weiß.
Beschäftige mich sonst mehr mit Fotografie und da tritt dieses "Problem" bei Kompakten Kameras auch häufig auf, weil der KontrastUmfang der kleinen Chips einfach zu gering ist.
Daher war ich von der sonst so hoch gelobten GoPro etwas enttäuscht.
Aber man darf ja wirklich den Preis und vor allem die Größe nicht vergessen. -
Dr Evil
Eine Frage habe ich noch. Kann die Kamera bei eingesteckter USB Stromversorgung Aufnahmen machen?
Mir geht es dabei um Zeitrafferaufnahmen über einen Ganzen Tag oder als Dashcam im Auto?
Danke für die Antworten
schönen Gruß
-
Hallo!
Zitat von CmStorm;2848181wenn ich es nächste Woche schaffe setzt ich mal die Hero 3+ Black und die SJ zusammen aufs Moped und dreh ne runde.
Wie schaut es aus, hast Zeit gefunden?
Wollte mir die Tage eine Kamera bestellen und schwanke noch zwischen den Beiden. -
Der GoPro Thread
Ne leider noch nicht das Moped zickt und die Hero ist verliehen.
Du musst mal bei youtube schauen da sind schon vergleiche drin. Nur halt net auf'r Simme.
-
Die Videos bei YouTube sehen schon ganz vielversprechend aus.
Vor allem das Zubehör finde ich für den Preis der SJ klasse.
Was würdest du aus deiner Erfahrung sagen, lohnt der Aufpreis zur GoPro für ein paar Videos im Gelände? -
Der GoPro Thread
Es ist die frage was man will also der fernauslöser von der 3+ ist schon gut wobei dann der Akku in die knie geht wenn Wlan an ist. Ich sag mal so wenn man auf Slomo und 4k verzichten kann würde ich die SJ kaufen. Ich muss mal eben suchen ich hab iwo noch nen Video wo die sj direkt auf den Lenker geschraubt ist. Was die an Vibrationen wegsteckt und wie gut der ton ist ist echt klasse. Das mit dem ton kann die Gopro nicht so gut...
Edit:
Ich hab mal eben nen Kleines Video zusammengestellt da sieht man eig ganz gut wie sich die SJ so Verhält. Rendert grade dann stell ich das ein.
-
Ich denke dann wird es zum Probieren erst mal die SJ werden.
Bei dem Preis kann man ja wirklich nichts falsch machen. -
Der GoPro Thread
Zitat von Ogwad;2848800Ich denke dann wird es zum Probieren erst mal die SJ werden.
Bei dem Preis kann man ja wirklich nichts falsch machen.Das Stimmt. Ich meine alleine das Zubehör ist schon echt reichhaltig. Wenn man das von GoPro kauft ist man nochmal 100€ Los
Alle die die Bilder sehen wundern sich das man die Cam schon für unter 100€ bekommt.
-
Der GoPro Thread
So hier solange das andere Video Rendert mal mein erstes mit der SJ 4000
Ach hab grad gesehen das du das schon kennst:-D naja dann einfach abwarten
-
So :http://youtu.be/egFPyTW4wTw
Zum 1. Teil die Vibrationen am Lenker sind extrem stark.
-
Super, danke dir!
Wird bestellt! -
Sj 4000 Jetzt auch mit WiFI und Remote!
https://www.amazon.de/dp/B00MUO4NIY/…d_K4seub04AZ6BBSehr interessant aber ein anderer Hersteller. Werde ich wenn Geld über ist auf jeden fall ausprobieren.
-
Das mit den verschiedenen Herstellern hatte mich bisher auch von der Bestellung abgehalten.
Welches ist denn das original? -
Das ist die gute frage. Es gibt die Sj4000 die nicht gefälscht worden ist. Von der Wifi Version gibt es die Fälschung. Diese soll genauso gute Bilder machen. Nur ein Update der Firmware ist nicht möglich.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/22493212/pic…al_and_fake.jpg
Das soll helfen. Sieht man aber trotzdem erst wenn die cam vor Ort ist. Die mit der Wifi Remote soll wohl leider der Fake sein.
-
Diese Hier sollte das Original sein und die aus dem Link oben ist wahrscheinlich der Fake
http://www.foxoffer.com/sjcam-sj4000-w…ml#.VBGhkvl_t8E -
Die ganze Kamera ist ne riesen Fälschung und zwar von der GoPro.
Aber macht mal weiter, der Unterhaltungsfaktor ist gut *schnell neues Popcorn hol* -
Ja die Fälschung von der Fälschung von der Fälschung die sehr nah an der GoPro ist.
Aber die Videoquallität spricht für sich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!