• Zitat von xfrakes;2827074

    Sagt mal, ist es normal dass die leute fuer ne gebrauchte hd 2 motorsport edition um die 250 euro zahlen? Will mir ne 2er holen, aber die preise sind ja mega hoch. Da kann ich mir ne neue von kaufen. Oder sehe ich das falsch?

    Den Montag nach Weihnachten gab es die Gopro 3+ Silver für 320 bei Mediamarkt online.

    Ich finde 250 sind zuviel

    Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

  • Ok. Bei Saturn auch.

    Ich bin zu Mediamarkt Gefahren. 449 Euro sollte dir 3+ Black kosten. Im Netz 398 Euro.

    Habe gesagt ich will den Preis. Das machen die auch.

    Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

  • Sieht gut aus! Haste auch mit diesem Modus gefilmt, den man nutzen soll, wenn man vom dunklen ins helle filmt? (Symbol: Rechteck mit Kreis drin)

    Die Tonqualität überrascht mich positiv - hast du mit dem Gehäuse oder mit einem Frame gefilmt?

  • Ne meinen Modus hab ich nicht geändert. War selber sehr begeistert von der Qualität.
    Ja ich hab mir in Hongkong "The Frame" für 6€ gekauft und bin absolut zufrieden damit.
    Den Frame hab ich dann an mein Pole gemacht und konnte so bequem filmen.

    Frame:
    [Blockierte Grafik: http://cbcdn1.gp-static.com/uploads/product_photo/image/80345/pdp_image_TheFrame_2.jpg]
    Pole:
    [Blockierte Grafik: http://shop.lindinger.at/images/l9705646.jpg]

    | KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

  • Ja macht er natürlich. Damit fuchtel ich dir im Gesicht rum :D

    | KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

  • Zitat von Tiegermopedfahrer;2827284

    Habe seit kurzem auch eine GoPro Hero 3 und will euch meine 2 ersten Videos nicht vorenthalten.
    Es wurde nichts weiter daran bearbeitet o.ä, nur mal eben so zum Test.
    Leider ist die Qualität auch in 1080p bei Youtube nicht ganz so gut, wie sie im original auf der Festplatte ist.

    Simson LT85 GoPro Hero3 Test - YouTube

    Das 2. Video ist am ende des 1. Videos verlinkt

    Gruß

    Hey, welchen Auspuff hast du am LT85 ?

    MfG

    Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

  • Was hast du sonst so eingestellt?
    Protune an?
    Wieviel Frames?

    | KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

  • Versuch mal die Framerate zu erhöhen, das menschliche Auge kann zwar nicht mehr wahrnehmen, allerdings hab ich die Erfahrung gemacht das das interne Bauteil (Chip) welches die Vibrationen bzw. die Ruckler rausrechnet, dies mit mehr Frames besser hinbekommt.
    Bei Protune hab ich gemerkt, das dadurch zwar der Himmel besser wirkt aber auf alles andere ein leichtes Rauschen entsteht.

    | KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

  • Nene muss man nicht. Wenn du mit 60 statt 30 Frames aufnimmst, bedeutet nur das er pro Sekunde nicht 30 sondern 60 Bilder hat.
    Die Geschwindigkeit ist gleich. Sinnvoll ist diese Einstellung besonders wenn man Slowmotion Effekte im Nachhinein erzielen möchte.

    | KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

  • Wenn du mir 120 Frames aufnimmst und im ersten Fenster 120 Frames stehen lässt, dann ist es quasi Echtzeit. Wenn du 60 Frames auswählst, dann läuft alles halb so schnell ab wie du es gefilmt hast usw. Das ganze funktioniert natürlich nicht in die andere Richtung, sondern dort ist die saubere Lösung den Haken bei "SPEEDUP" rein zu machen und einen Multiplikator zu wählen.

    | KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!