Fußball Regelfrage: 4 Gelbe + Gelb/Rot

• ich hab mal eine kurze frage viell kennt sich ja hier jemand mit fußballregeln gut aus un zwar folgendes... ich hab vor einen spiel 4 gelbe karten aufm konto.. im spiel sehe ich gelb rot... so also sitz ich im nächsten spiel die gelb rote ab.. aber wie verhält sich es dann mit den gelben karten? hab ich danach 4 gelbe oder 5 gelbe???

ehemals LM 105ccm 23PS...

• Alter Holzer :) ich hab auch mal einen gekannt der von sich selber gesagt hat, daß er für seine fouls bekannt war. spielen konnte der nich, aber dafür konnte er gut holzen. :)

• Kommt auch ein bissel auf die art an entweder hast du 5 gelbe nach dem Spiel weil gelb und dann glatt rot das würde aber dann bedeuten das du vllt länger zugucken darfst;-)

Ich würde sagen in dem fall würden die 5 gelben karten noch auf die Strafe mit drauf kommen...

Oder du hast 6 gelbe nach dem Spiel weil du 2mal gelb bekommen hast und dann noch rot naja wie gesagt solltest vllt mal im Netz suchen kommt vllt auch auf die Liga an:-)

MFG und NUR DER FCC !!!

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!