Hilfe beim Lautsprecherbau

• Hallo,

ich suche Jemanden der mir ein paar genaue Schnitte und Gehrungen in 19mm MDF machen kann. Außerdem sinds noch zwei Kreisausschnitte (234mm u. 270mm).
    Hat jemand Zugang zu geeigneten Maschienen/Werkzeug?

MfG

• Aus welcher Ecke kommst Du? Ansonsten kannst Du auch mal in Deinem Bekanntenkreis herumfragen. Tischler ist ein recht gängiger Beruf, und irgendwer kennt irgendjemanden, ...

Habe erst heute abend ne Hutablage für meine Pappe gefräst für nen 10"-Baß und zwei 2-Wege-Lautsprecher. :)
    Für problematische Sachen haue ich immer meinen Kumpel an, der ist Tischler und was er an Maschinen nicht zu Hause hat, findet sich auf Arbeit - was das Herz auch begehrt. Da kann man mal z.B. 60 mm Buche Multiplex zum Verleimen schön in die hydraulische Furnierpresse legen über's Wochenende. ;)

R.I.P. Flori

• Osthessen ;) Ja, mir ist nach dem Post auch eingefallen, dass ich einen angehenden Tischler kenne. Da fahr ich am Montag mal hin und lasse mir ein Angebot machen.

Das ist natürlich nich schlecht :D die normalen Schnitte wären ja kein Problem aber ne Gehrung auf nen speziellen Winkel oder nen kreisrundes Loch was dann später zu sehen ist kann ich schlecht realisieren :D

Danke erstmal, ich melde mich wies lief ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!