Ist halt Geschmacksache aber die war doch so schön original und dann die Schutzbleche...na ja, vor 30 Jahren hätte ich vieleicht den gleichen Fehler gemacht...
s51
-
marcel601lx -
26. Dezember 2013 um 21:03
-
-
Abend
cool , erst der Arme Original Lack .... jetzt noch die Schutzbleche ...zukurz oder die falsche Rundung
gruss marcel -
Meine Fresse mir kocht grad schonwieder die Galle über mensch wir waren doch alle mal 15 oder 16 und haben unser Moped nach unseren wünschen umgebaut und da hat auch niemand auf den achsooo tollen Originallack geguckt vorallem Billardgrün Kotzwürg;-)
80%der hier gezeigten Original Lacksets würde ich niemals auf meinen Neuaufbau packen und ihn damit verschandeln Beulen, Lack abgescheuert Rost und Kratzer sowas mach sich doch kein normaler Mensch an sein "neues" Moped ran...
Als ich den 1.Eintrag gesehn hab wusste ich sofort das artet wieder aus naja;-)mach dein Ding weiter irgendwann denkst du anders und jedes Moped ist Rückrüstbar !
MFG
-
Tach,
ich mache so oder so was ich Denke .... ist mein Simi .... und wenn ich es morgen Zerflexe geht allen ein Schei..... an
Und ich bin auch keine 15-16 mehr ...fast mitte 30 mal am rande..... ich lache oder ziehe auch über keinen hier her weil mansch einer hier 60,70,80,90ccm + 4,6 kanal fährt...Da hat wohl das nötige kein Geld gefehlt für nen richtigen Führerschein mit Motorrad (Beisp.)
man man man ..... aber vielleicht kommt hier noch mal was positives
gruss Marcel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!