Hallo...
kann mir jmd erklären wie powerjetvergaser in etwa funktionieren mir ist aufgefallen das sie vom werk ab schon relativ kleine HD's drinn haben...
danke...
Hallo...
kann mir jmd erklären wie powerjetvergaser in etwa funktionieren mir ist aufgefallen das sie vom werk ab schon relativ kleine HD's drinn haben...
danke...
????????
?????????
Lass dich doch nich so verscheißern.
Mach einen richtigen Simmegaser ran, oder den der Tunuer empfiehlt.
Mit den Spielzeuggasern machst nur dein Motor kaputt.
ach sandarina
wenn ich mich rechtentsinne ist powerjet ein metallplätchen was hinter dem gasschiebr angebracht wird
verbesser den strom udn bringt wohl unternrum besseres ansprechverhalten
Teillastbereich wird besser gehen. Warum die ne kleine HD benutzen weiß ich net. Baus doch einfach mal nach zum testen! Dann weißte wie die gehen! Ach und @ Fachmann: Verscheißer doch die Leute ne immer. Das sind keine Spielzeugvergaser. Bringen an großen Motoren sogar 1-2PS mehr! NACHWEISLICH!!!!
Zitat von ErFii????????
![]()
?????????
was soll das denn ???
so und an afri
benutz bitte mal die suche ... es gab das thema schonmal und es wurde sehr ausführlich besprochen...
Zitat von sandarinaLass dich doch nich so verscheißern.
Mach einen richtigen Simmegaser ran, oder den der Tunuer empfiehlt.
Mit den Spielzeuggasern machst nur dein Motor kaputt.
das ist mit abstand das hohlste was ich bis jetzt gehört hab.... Powerjet Vergaser haben im unteren und mittleren Bereich etwas besseres Ansprechverhalten! Desweiteren sorgt er für eine bessere Gemischzusammensetzung bei hohen fliehkräften, beschleunigungskräften was auf das gekappselte Düsensystem zurückzuführen ist
Zitat von gfksimsonach sandarina
wenn ich mich rechtentsinne ist powerjet ein metallplätchen was hinter dem gasschiebr angebracht wird
verbesser den strom udn bringt wohl unternrum besseres ansprechverhalten
du meinst Power-Now
svi danke hatte ich dann wohl vertauscht jetzt herscht auch wieder klarheit in meinem Kopf
Ach... HD ist deswegen kleiner weil die noch extra ne Powerjet-Düse haben... die iss bei mir 80(mik-Größe)
mensch nu weiß ich da auch endlich mal drüber bescheid hab ich mich immer gefargt was das ist^^ :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!