Mich würde interessieren was so Xenonscheinwerfer an Strom ziehen:
[Blockierte Grafik: http://www.bima-internetshop.de/s50/xenon.jpg]
Is sehr wichtig!
Wie viel Watt ziehen Xenonscheinwerfer?!
-
-
Die dinger schlucken 50W und arbeiten mit 110V...also so ungefair...gibs bestimmt auch unterschiede...willst die inne simme verbaun?^^
-
ÄHm 110V? Alles klar
Glaub haste was verdreht
Ich (weiß) dasses 12V sin aber die Watt sind mir wichtig!
-
ja das du da net sone batterie dranhängen musst is mir auch klar...dieses vorschaltgerät erzeugt aus der 12V bordspannung diese hohe spannung..ich glaub die is sogar noch höher..wie sill denn bei 12 volt son lichtbogen entstehen du nase
-
Ja mir kommts drauf an ob das ne Vape schafft
Mehr will ich ne wissen!
Mash sagt grad dass die Vape das schaffen sollte! Mhhh mehr meinungen?!?!?! Zerreißts mir vll die vape?
-
wieviel bringt sone vape denn auf?
-
12V 110W
-
du mussts auf jeden fall über ne batterie laufen lassen, xenon brenner brauchen ca 35watt dauerleistung, manchmal kann sie aber höher liegen manchmal auch weniger deswegen sind 35watt nur der durchschnitt und du brauchst ne batterie zum puffern.
-
O.o Gibts da nich nen Gleichrichter? Kann doch ne sein! WIllst mir doch ne erzähln dass die die Dinger im Auto ann die Batterie anschliesen!
-
im auto hängt die gesammte elektrik anner batterie selbst die zündung.
-
ja zum aufladen
hhaahaha
Stell dir vor bei mir och
BOAAHHH
Hat sich jetze geklärt!
-
Probiers einfach aus, sollte schon gehn...weil im Auto geht das Xenonlicht ja auch wenn ich nur die Zündung einschalte, und der Motor aus ist! Und die haben zumindest noch 12V Batarieen, also ne Spannung von ca. 12,4 bis 13V. so um den Dreh....und die Vape macht das locker, meine hat dauerhaft 14V gebracht als se neu war, ka wieso
Also ich dneke es geht, und 35Watt is nicht viel...ich hab jetz ne 55Watt drin.
Also ich sag es geht, wenn du alles was du dazu brauchst auch hastSprich Zündteil etc. nur musst du das gut abschirmen da dort hochspannung ist...hab ich dir ja gesagt...10-25Kv....
-
Also Xenonbrenner hat 12V und 35 W.
Vape schafft das locker.
Nur Vorsicht beim Basteln mit Mittelspannung. Finger weg beim Zünden!!!!Mash:
Die Ladespannung jeder LiMa ist 14,4V. Wird benötigt um bei einer 12V Batterie die Ladeschlußspannung von 13.2V zu erreichen.@wendu
Zündspannung liegt im kV-Bereich
Glaubst du 110V erzeugen einen Lichtbogen????
...du Nase -
Zitat
ich glaub die is sogar noch höher
ich hab ja auch nur ne 0 vergesse...was is das schon?
-
Zwei Nullen!!
-
bohh...
entspann dich mal mr neunmalklug...musst dich mit dem du nase ja net angesprochen fühlen..oder hab ich das zu dir gesagt?? es gibt leute die verstehen spaß und welche die tuns eben net...dann tuts mir lied...naja ich verstehe spaß und geh mir nun ein oder auch zwei bierchen holen
-
Wieso Neunmalklug??
Ist es schwierig für dich zu akzeptieren, das mal einer mehr wusste als du??
Dann entschuldige bitte. -
lol...es gibt bestimmt viele leute die mehr wissen als ich...und bestimmt genausoviele die auch mehr wissen als du...
ich hab mich mit dem gebiet ja auch net wirklich befasst...sondern hatte das nurnso in erinnerung...
ich trauer jetzt bei mutti im arm weil ich 2 nullen "vergessen" hab..muhahahab echt besseres zu tun
-
Also es würde mir ja diebische Freude bereiten dich noch bisschen zu belegen aber das gehört ja hier nicht her. :mrgreen:
Deshalb
Außerdem gibt es viele die mehr wissen als ich weil ich bin ja nur ein Maurerlehrling. -
Wirklich jede Kima? Also ich hab schon welche gesehn die weniger gemacht habe...und grad beim Moped! Auto is was anderes...
...jo da is ne spannung von 10000V-25000V so wie ne zündspannung -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!